Verbindungsprobleme, das gleiche Spiel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Avogadro gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avogadro

    Avogadro User

    Es ist wieder das selbe Problem wie die letzten Male auch, der Server ist nicht erreichbar bzw. ich kann mich nicht verbinden. (GE1)
    Ich denke mal, das Spiel ist aufgrund des Events wieder überlastet eventuell sind auch die Server überlastet.
    Ich hoffe mal unter der Woche läuft das Game wieder einigermaßen flüssig...
     
  2. De1
    Also das Gamma ist nicht Spielbar bei den Krissos, und andere gates auch nicht, was bringt es so noch zu spielen Rabatt und Premium, Booster laufen einfach ab ohne das man von hat.
    Das zerstört den gesamten Spiel spaß was soll das und das geht schon seit über 1 monat so.
     
  3. grisu79336

    grisu79336 User

    Rein gekommen bin ich, allerdings ist es undenkbar zu spielen, der delay liegt bei 4sec. Wie stellt sich DO dass weiterhin vor?
    Da bezahlt man sein Premium und bekommt ein hängendes Spiel geliefert. Leute wie lange soll dass noch gehen?
    Was gedenkt DO zu ändern? Bleibt dass nun so ?
    Mit der Bitte um eine aussagekräftige Stellungnahme oder einen öffentlichen D8 Report. Das wäre das mindenste was man erwarten kann
    Von diesen "komischen Entschädigungen" mal ab zusehen

    Edit by GeisterJäger Beiträge zusammengeführt

    Ja wo sind denn nun die admins? Haben sich alle ausgeloggt, damit keiner antworten muss?
    So verärgert man seine Kunden. Respekt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2020
  4. Avogadro

    Avogadro User

    Naja ich denke mal Booster, Premium Rabatte und sonstige gekaufte Sachen werden erstattet...
    Aber nervig ist es trotzdem
     
  5. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Keine Verbindung zum Spielserver bei DE2 :(
     
  6. Ich bin DE 2 on.
     
  7. mcomar

    mcomar User

    meine booster laufen aus, das ist doch nicht sinn und zwwck der sache immer wieder einen nachbuchungs skript zumachen.
     
  8. MAGELANO

    MAGELANO User

    Und schon wieder masive Spielprobleme auf DE4. Kein einloggen möglich wenn man mal auf die Karte kommt extreme Verzögerung.

    Seit Wochen ist das das Spiel nicht spielbar .
    Zahlende Kunden erwarten ein funktionierendes Spiel .
     
  9. mcomar

    mcomar User

    wozu hab ich mir das angetan ??
    hätte lieber kein rabatt + premium + echt geld booster :(.
     
  10. ..TRON..

    ..TRON.. User

    vlt muss mal bp tiefer in die tasche greifen... und zahlende kunden halten sonst ust diese spiel totes kpital bzw nur in eine richtung profitabel
     
  11. Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema.

    *Closed*

    Edit:
    @grisu79336, Achso, nur mal zur Info für dich, wir machen das alle Freiwillig, auch wir haben RL und können/wollen nicht 24/7 verfügbar sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.