Verbindungsprobleme mit dem Spiel-Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .ShinichiKudo. gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich komme seit Wochen nicht mehr in den Spiel-Client .. er läd zwar aber beim verbinden kommt immer folgende Meldung :" Die Verbindung wurde unterbrochen. Du bist im Moment nicht mehr mit dem DarkOrbit Gameserver verbunden. Möchtest du dich jetzt erneut verbinden? ".Egal wie oft ich es versuche es kommt immer wieder diese Meldung ..Der Support konnte mir dieses Problem bis jetzt auch noch nicht erklären..Außerdem sind der Flash Player, Java und Firefox genauso wie meine Grafikkarte auf dem neusten Stand.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Probier es bitte nochmal. Es ist heute wohl ein Fix gekommen, der den Großteil der Einlogprobleme behoben haben soll.

3. Der Fix hat leider auch nicht gebracht..Verbindungsproblem besteht weiterhin :(

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was hast du denn sonst schon alles versucht? Es liest sich so, als ob du zumindest die Erste Hilfe schon hinter dir hast. Ansonsten gibt es noch die FAQ Flashplayer und die FAQ Synchronisationsprobleme, die sich allgemein auf Verbingungsprobleme übertragen lässt.

EDIT: Scheint sich geklärt zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.