Verdächtig Schwachsinn ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Icy gestartet, 3 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icy

    Icy User

    Kann es sein das nur mir so etwas passiert?!?!

    Ich soll beweisen dass ich kein Automat bin, indem ich alle Schwarzen Boxen einsammel....

    Da ist nur leider etwas im Weg! Einfach klasse, wie soll man das anstellen?!

    Bild im Link!


    https://ibb.co/vY8GBvc
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Zoom mal mit dem Mausrad oder den +- Tasten auf der Tastatur dein Schiff rein. Dann solltest du die Box Wählen können.
    Gleiches Problem war immer, wenn man Missionen annehmen wollte und ein Spieler bescheiden parkte.
     
  3. Einfach weniger botten, dann kommen die Boxen auch nicht... :rolleyes:
     
    Papa_Schlumpf und SchweinchenFett gefällt dies.
  4. Icy

    Icy User

    Anprangern ist verboten ;) aber ich wüsste nicht wo sich ein Automat daran stört, von daher ruhig weiter labern.

    @Denzey danke für den Tipp!

    Kann geclosed werden, bevor hier noch mehr dünnes geschrieben wird.
     
  5. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Die Boxen kriegen nur die die nicht botten. Da hast du etwas grundlegend falsch verstanden Mr.Kackspaten. Nur Nichtbotter werden aus dem Spiel geworfen. Sieh dir einfach mal die Rangliste an;):mad::D
     
    White-Lion*BaW* und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  6. schland

    schland User

    Wenn du was im Weg hast, wechsel die Hangarhalle in ein anderes Schiff auf einer anderen Map ;)
     
  7. Ich glaube du kannst nicht lesen und hast nicht verstanden welche Boxen.

    Hier mal für dich: *edit FM-Runes* link nicht erreichbar daher entfernt
     
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Icy,
    Schwarze Boxen hatte ich tatsächlich noch nicht, hatte diesen Bottererkennungskreis bisher 3 mal in den über 10 Jahren in denen ich spiele.
    Es ist nichts schlimmes, sollte man die Kiste mal falsch eingesammelt haben erscheint ein neuer. Der sollte dann auf jeden Fall lösbar sein.
    Ich bin mal durch ein Gate gesprungen und weitergeflogen, und war dann visuell außerhalb des Kreises. Client kurz weg X`sen und neu starten hilft bei sowass auch.
    LG :)
    Auf Wunsch mache ich hier natürlich zu.
    Hier wurde übrigens nicht angeprangert nur generell erwähnt, wer viel Aktivzeit hat, muss sich auch öfters mit dem Bottest herumschlagen. Das damit sich der ein oder andere bereits angegriffen fühlt lassen wir mal einfach so stehen, hier kommt jetzt das Schloss davor.
    *CLOSED*
     
    scheffe gefällt dies.
  9. Hallo @FM-Runes

    Hier das richtige Bild für die Antwort des TE @Icy :

    ( Rote Kreise )

    [​IMG]
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Das können sie eigentlich wieder abschaffen, da die Bots bereits 1 - 2 Tage nach dem Update aktualisiert wurden, sodass sie das auch lösen können. Es ist also nur nen Hindernis für die Spieler, vor allem, wenn so etwas passiert.
     
    Rudi1962 und Saturnmond gefällt dies.
  11. Mal abgesehen davon... Sie bringen dieses Update, weil es ja gegen Botter ist, aber sie können die Botter ja gar nicht erkennen, sonst wären sie ja gesperrt. Oder nicht?

    Und BP weiß zu 100%, dass ein Bot Captchas lösen kann. Muss man nur bei Google lesen...

    Naja, wer da nichts falsches denkt... Aber mein Kommentar wird ja so gelöscht.
     
    Rudi1962 und Saturnmond gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.