Verdächtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MadebyTille gestartet, 10 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    beim Palladium Feld gibt es noch ein paar Minen, die Minen refreshen den "Inaktiv-Timer" damit man nicht ausgeloggt wird, so kann das Pet alleine sammeln...

    Die Frage ist, ist das erwünscht oder nicht? Ist das eine Grauzone? Wieso sind die Minen noch da, wenn es nicht erwünscht ist?

    Ich habe es "getestet", da ich dann nebenbei Haushalt etc. machen kann... Bin aber unter "Verdacht" gefallen und musste beim nächsten einloggen die richtigen Boxen sammeln um zu "bestätigen" das ich es bin...

    MfG
     
  2. Diese Abfrage mit den roten und schwarzen Steinchen erfolgt nach 8 Stunden Spielzeit bzw. kumulierter Einloggzeit.

    Also ziemlich viel zu tun im Haushalt ?:)

    HILLI
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Hallo,

    Wo kann man denn diese offizielle Aussage nachlesen?
     
  4. Wer sagt denn das so was offiziell kommuniziert wird ?

    Nimm es als gegeben oder bleibe Sonntags wegen den Gates mal 8 Stunden on :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.