Veredelung nutzloser Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll diese Idee eingeführt werden ?

  1. Jaa :)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein ( mit begründung wenns geht ) :(

    6 Stimme(n)
    66,7%
  3. Hilft mir nicht weiter ( Raushalten )

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte nun mal die Idee das man z.B. nutzlose Gegenstände sprich PLD-8 mit etwas anderem zu Kombinieren wie z.B. mit einer anderen Batterie und oder Rakete und man was zu neuem Entwickelt z.B. x2 oder PLT2021 oder ... . Weil jtz mal ehrlich die PLD-8 mit Uri zu verkaufen wäre wieder zu viel verlangt deswegen hatte ich die Idee das man Gegenstände veredeln kann anstatt zu verkaufen.
    Man könnte auch was anderes Veredeln aber mir fiel nichts mehr ein was man da noch Veredeln könnte :(
     
  2. zu was das denn? Sehe da keinen Mehrwert drin. Und PLD 8 muss ich nicht zu 2021 veredeln.. von beidem hat man eh mehr als genug
     
  3. Zecora

    Zecora User

    PLD-8 Raketen sind Goldwert. was habt ihr denn alle mit denen? :eek:

    Aber zu der Idee: Sinnlos. Ich denke die Millionen von X2, X3, X4 und was weiß ich noch alles auf jeder Manns konto sind ausreichend.
     
  4. Ich finde die Idee nicht gut. PLD 8 ist wie Zecora schreibt Gold wert. Ich würde eher dann Heu zu Gold spinnen :)
     
  5. samran

    samran User

    Es reicht doch schon das man Ressourcen veredeln kann wofür sollte man Muni veredeln die man eventuell noch benötigt?

    Dagegen!!
     
  6. Ja ok ich gibs selber zu PLD-8 ist goldwert aber ich meine wenn ich 20k in mein lager habe ? pro tag gehen bestimmt nur 10 weg im jahr verbrauche ich bestimmt nur 3k oder so und was soll ich mit dem rest ? unnötiges zeug.
    Oder ist es besser wenn man die für uri vk ?
     
  7. Zecora

    Zecora User

    MIR ist es eigentlich schnuppe, ich meine meine PLD-8 Raketen gehen immer zu schnell aus, wenn du immer noch 20k im Lager hast, kannst du mir 10k von abgeben, ich kann sie immer gebrauchen^^. kaum hatte ich durch die Geschenkboxen ~500 im Lager sind schon wieder ~120 weg, benutze sie mit unter auch für NPC´s. Deshalb nutze ich immer die Chance diese zu bunkern^^ wobei... auch wenn man nur 25% des Kaufpreises erstattet bekommen würde, würdest du immer noch... äh... 125000 Uridium bekommen, alleine durch die Raketen... nee, lieber doch nicht :%
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    jede Munisorte ist eigenständig. Du hast zuviele PLD für deine Spielweise, habe ich normal auch, andere zuviel x2, der nächste x3 oder sonstwas. Es gibt keine Möglichkeit diese in andere Munisorten direkt umzuwandeln.

    Das einzige was geht, ist deine überschüssige Munition zu verkaufen und das im Handel zu ersteigern, was du haben willst. Also 20k PLD verkaufen und dafür dann PLT2021 ersteigern. Wenn der Verkaufspreis nicht ausreicht, dann hattest du wohl doch nicht genug PLD über.

    Da aber ohnehin die Munikapazität nun unbegrenzt ist, stört es auch nicht selbst wenn man 200k hätte.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.