Verliere dauernd connection heute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aurora gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aurora

aurora User

Ich benutze einen Laptop mit Full HD Screen, spiele seit jeher mit Firefox, in letzter Zeit hatte ich Abstürze und Connectionverlust auf der Spielmap, heute auch, und meine Mitspieler hatten keine Probleme. Ich benutze CCleaner regelmässig, und Flashplayer, Mozilla sind updated.
    Man hat mir empfohlen auf Chrome zu wechseln, aber dann habe ich nur eine halbe Spielmap und das Bild ist körnig. Wie kann ich eine ganze Map mit Chrome erstellen ?

2. Easy

Easy User

versuch mal opera

3. NukeStrike

NukeStrike User

Also, Firefox finde ich generell besser und das wurde auch bestätigt. Für Chrome musst du nur noch den richtigen Flash-Player benutzen. Ich finde den Link zum FAQ aber nicht mehr. Lies dir aber das hier durch.

Meinst du mit dem letzten Satz die Auflösung der Map? Ich glaube, sie wird irgendwie automatisch übernommen in letzter Zeit.

4. -smutje-

-smutje- User

Es scheint, dass es nicht DEN besten Browser gibt. Aber rumprobieren lohnt sich. Ich bin auch beim Opera gelandet(vorher Firefox) und der läuft bei mir viel besser

5. Stimmt,habe auch auf Opera 18 gewechselt. Der ist viel besser als Firefox und IE.

6. aurora

aurora User

Danke, für eure Antworten. Ich werde auf Opera umwechseln.
    Dieser Thread kann geschlossen werden soweit es mich betrifft.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für Tipps. :)

Auf Wunsch des TE:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.