verliere ständig die verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Andrew1984- gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin, ich habe seid gestern folgendes problem: sobald ich den client starte und ich npc´s schieße oder nur 2 boxen sammel verliert mein client anscheinen die verbindung.
    ich schaffe nichtmal mit meinem kleinen acc auf global europa einen lordakum zu schießen und das bild bleibt stehen.
    wenn ich jetzt allerdings irgendein npc in log nehme und am gate stehen bleibe und nichts mache verliere ich nicht die verbindung und kann minutenlang am gate stehen bleiben und das npc auf der minimap verfolgen.

ich habe schon verschiedene browser probiert firefox, chrome, und opera. alle sind auf aktuellem stand und flash ist auch aktuell. hatte auch sämtliche browser neu installiert und den flash auch, hilf auch nicht weiter
    cache und cookies natürlich auch geleert.
    server de3 und ge, läuft bei mir beides nicht daher schließe ich erstmal server probleme aus.

hat hier zufällig einer ne idee was los sein, bzw wo das problem liegen könnte?

2. GOOD_HOPE

GOOD_HOPE User

Moin,
    ist bei mir genau so. Kannst kein Gate machen oder ernsthaft NPC's ballern, weil das bild stehen bleibt.

3. bei mir das gleiche problem, jedoch nur morgens nach dem ersten einlogen. nach 2-3 mal relog läuft's dann wieder flüssig.

4. GOOD_HOPE

GOOD_HOPE User

Seit heute morgen 4 mal den Rechner neu hochgefahren, Virenscanner durchlaufen lassen und trotzdem 5 Relog's während eines Gate-Durchgangs. So ist DO nicht spielbar. Bei anderen tritt das, laut Angaben im Chat, nicht auf. Habe das Problem aber schon seit gestern abend.

5. Ich verliere zwar nicht alle 5 Sekunden die Verbindung jedoch hab ich alle 10 Sekunden ein Standbild .
    Ich habe während des Spielens ~48/50 mbit also kann es nur an do liegen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es existiert schon länger ein Thema dazu. Bitte schaut mal da rein.;)

7. Trotz bestehendem Thread ( siehe Rescue^^) schreibe ich das hier auch nochmal.
    Es gibt seit einiger Zeit ein Problem mit verschiedenen Virenprogrammen, bei mir z.B. ist es Avira-Pro.
    Schaltet mal den Webschutz aus und versucht es dann nochmal. Bei mir war (und ist) genau dies das Problem.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. war ein sehr guter tip mit avira, ich nutze nämlich auch avira pro. hab den web schutz mal ausgemacht und es ging tatsache wieder. allerdings is mir etwas unwohl dabei ihn auszulassen auch wenn ich nur do zocken will.
    danke nochmal :)

9. Ja, es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, den Webschutz auszulassen. :confused:
    Aber ich denke wenn man nicht allzuviele und nur bekannte Websites offen hat, ist die Gefahr relativ gering.
    Ich hoffe auch, dass sich das bald wieder erledigt. Ich versuche es jeden Tag erstmal mit Webschutz, nur wenn das nicht geht lasse ich ihn zum Spielen aus. Der Echtzeitschutz läuft ja ungehindert weiter. ;)

10. ich hatte hier ca 3 wochen pause gemacht weil ich mein wahn in einem anderen game ausgelebt hab ^^ und zum laser updaten hatten ca 30 sec locker gereicht daher viel mir das ja nie auf.. naja muss man wohl erstmal wohl oder übel es so machen. mal schauen wann es wieder rund läuft mit web schutz

11. Denis12

Denis12 User

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verweise dennoch mal auf den noch offenen Thread zu den ganzen Problemen und schließe hier mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.