Verteilerboosterverlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gurkii gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurkii

Gurkii User

Hallo zusammen,
    ungefähr vor einem Monat wurden vielen Usern die gebankten Verteilerbooster entfernt. Diese sollten auch schon mit einem Skript wiederhergestellt worden sein, aber irgendwie fehlt mir der HPB02 Booster. Auch beim Support habe ich mich gemeldet, aber anscheinend bringt das nichts. Sie haben mir mitgeteilt, dass sie an einem Skript arbeiten. :confused:

Wenn das wieder so ein Hades-Nachbuchungsskript wird freu ich mich jetzt schon. :eek:

Übrigens habe ich sogar meine Transaktionsnummer mit dem Einkauf von 0,50€-Boostern mitgeteilt.

Da es noch andere Leute betrifft hoffe ich, dass man da was machen kann. Vielleicht kann Rescue sich ja in betroffene Accounts einloggen Booster kaufen und das Uridium erstatten.

Leider bin ich kein BA und kenn mich nicht aus. @Moderators kann man da was machen? Könnt ihr mir helfen, oder sind euch die Hände gebunden?

2. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo Gurkii, wir Moderatoren haben nicht die Möglichkeit in einen Spieleraccount zu schauen. Die BA's können das zwar, aber von sich aus werden auch sie keine Veränderung/Erstattung veranlassen, sondern dies auch an BP weiterleiten, also genau das, was auch der Support tut.
    Der einzige Weg der hierbei zum Erfolg führt kann nur über den Support laufen und von Ihnen wirst Du auch eine Antwort auf Deine Anfrage bekommen.
    Falls Du der Meinung bist es dauert zu lange, kannst Du noch einmal unter der Ticketnummer Deiner Anfrage nachhaken.
    Ich weiß, das ist eine unbefriedigende Situation, aber leider kann ich Dir nichts anderes sagen.

3. Gurkii

Gurkii User

Hallo FM-Samson,

Leider bekomme ich eine Standardantwort wie wahrscheinlich viele andere User. Ich habe die Befürchtung, dass ich gar keine Booster mehr bekommen werde. Und weiß ja nicht wie weit der Bug schon bekannt ist. Andere Booster habe ich ja 30 Tage bekommen. So auch den DmgB02 leider aber nicht den Schild-Verteiler Booster. Vielleicht kann ja Rescue nachhaken. Aber es müssen ja etliche User betroffen sein. Da kann sich ja nicht ein Moderator drum kümmern..

Wenn Rescue was machen kann, soll er mir einfach schreiben, ich schick ihm dann alles weiter :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2017
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Ja was denn nun? HP oder Schild?
    Wenn Du das bei Deiner Meldung verwechselt hast kann das zu Irritationen führen, da musst Du schon genau sein. :confused:
    Falls Du keine Booster mehr erstattet bekommst wird sich der Support auch dahingehend äußern, aber solange Ihnen keine definitive Antwort von BP vorliegt, können Sie auch nicht mehr als diese Antwort geben. Rescue ist zur Zeit nicht erreichbar, auch ein BA muss mal Urlaub machen. ;)
    Aber ich lasse den Thread hier mal offen, falls noch weitere Spieler davon betroffen sind.

5. Gurkii

Gurkii User

Meine den HP-Booster, den Schildbooster habe ich noch so lange wie vorher. Danke für die ausführliche Antwort FM-Samson.

Ich werde einfach jede Woche dem Support nerven. Einer bei mir im Clan hat das gleiche Problem. :)

6. Gurkii

Gurkii User

Update: auch seid heute leider kein Hp-Verteiler. Habe den Schaden 28 T, und Schild 2 T. (jeweils Verteiler). Werden dem Support anlässlich der Discord Nachricht schreiben und mein Problem erneut schildern.

7. IchBins112

IchBins112 User

Ich hab immernoch keine booster, hmmm :D

8. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

letztes Jahr zu Weihnachten wurden je 10 Schaden und Schild - Verteilerbooster verschenkt.
    Leider keine HP-Verteiler.
    Wer also immer fleißig die 50-Cent-Booster gekauft hat, hat jetzt kräftige Unterschiede zwischen den 3 wichtigen Verteilerboostern...
    Das liegt aber nicht daran, daß HP-Booster verschwunden sind, sondern daß es die beiden anderen dazu gab.

Warum ich jetzt 30 Tage dmg-B02 dazu bekommen habe, weiß ich aber auch nicht...

9. BA-Samson

BA-Samson User

Mittlerweile sind alle Scripts zur Erstattung der Booster durch und da hier nichts mehr kommt schließe ich zu.
    Alles Weitere ist über den Support zu klären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.