Feedback Vielen Dank für die Booster... oder doch nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :confused: was man sich daraus rechnen kann:

    4 Tage Hp booster muss auf 30 Tage Damage-booster gepusht werden, sowie der schildbooster um 20 tage verlängert werden. ich finde es ja gut das man booster verteilt, aber beim nächsten mal darauf achten dass alle verteiler die selbe laufzeit haben.

    müsste jetzt 48x Schild-booster und 63x Hp-booster kaufen um die wieder auf einen Nenner zu bringen. :confused::confused::confused:

    also mit rabatt 770k Uri damit ich mir im Shop wieder die Verteiler Booster kaufen darf.

    geht hier nur um die verteiler booster, die normalen booster haben für mich keinen wert. warum weiß ja jeder :rolleyes:
     
  2. Warum haben die normalen Booster keinen Wert? Auf GE1 kostet z.B. der Dmg Booster 150 Mio wenn man Glück hat. Die Laufzeit von 30 Tagen entsprechen 70 Booster. 70x 150 mio = 10,5 Mrd. Der Wert ist enorm.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    ♫Šиĭ₱εЯ♫, hast Du jetzt denn weniger Verteiler-Booster als zuvor? Respektive wurde etwas nicht erstattet?
    Ansonsten wäre das "Meckern" auf sehr hohem Niveau. :p
     
    LytaAlexander, •Cat• und SENTENZA gefällt dies.
  4. ♫Šиĭ₱εЯ♫, 770k Uri machst du und dein Clan locker in ein bis 2 Nächten also Ruhe
     
  5. hatte 10 tage hp verteiler ca. so wie schild warscheinlich, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht so recht, wer achtet da noch drauf ;)


    Was ist denn in letzter zeit los mit dir? hör auf auf jeden meiner Threads zu reagieren, wenn du mich und meinen clan nicht ausstehen kannst dann ignorier mich doch und heul hier nicht im forum.... so langsam nervt das. und ich habe noch nie gebottet und werde das auch nie tun.
     
  6. oh oh mehr schreib ich dazu nicht
     
  7. naja schonmal gut das wenigstens einige sagen können das sie entschädigt wurden^^
    bei mir sind auch booster abhanden gekommen aber habe keine gutschriften für die entschädigung und in dem fenster dafür ist auch nichts verändert -.-
    aber gut manchem wirds zugesprochen jemand anderm nicht ich kauf mir dann halt welche wenn ich sie mal wieder benötige^^
     
  8. Auch gut wie sich über eine Entschädigung, welche mehr bietet als man zuvor hatte noch beschwert wird. Am besten gleich die Laufzeit wieder abziehen...
     
  9. Man kann vielen aber auch nicht recht machen... traurig.... nur mimimi-Diskussionen...
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich z.B. achte da drauf, und auch darauf wie der Stand des Seprom oder der Status des Premium/Rabatt Pakets ist. :)
    Falls Du der Meinung bist, dass Dir zu wenig Booster erstattet wurden, kannst Du Dich gerne an den Support wenden.

    Das gilt natürlich auch für Spieler die meinen, sie hätten zu viel bekommen. :rolleyes:

    >>closed<<​
     
    SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.