Vorschlag angesichts der extremen Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ≛Δρσ¢αℓуρѕє≛ gestartet, 18 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon ?

  1. Gut

  2. Schlecht

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Vielleicht sollte man sich mal die Zeit nehmen ALLE aktuellen Probleme in den Griff zu bekommen, auch wenn das bedeutet DarkOrbit mal für einen Tag oder so ganz auszuschalten. Die ständigen Restarts, die die Probleme überhaupt nicht beheben, führen doch zu nichts.
    Nachdem die Probleme dann mal endlich aus dem Weg geschafft wurden, sollte man sich um eine ANSTÄNDIGE Entschädigung kümmern.
    Zum Beispiel: 2 Wochen Galaxy Gate Verdoppler + Rabatt
    2 Wochen EP-50 & HON-50
    2 Wochen EPB01,EPB02,HONB01 & HONB02
    UND ganz wichtig 2 Wochen ohne ständige Probleme (Um Probleme zu vermeiden sollte man evtl. andere Events erstmal auf Eis legen z.B Capture the Beacon etc; Plutus Event)
    Und wenn das wirklich klappt dass man ganze 2 Wochen ohne Probleme spielen kann, erst dann sollte man wieder andere Events starten.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Das ist eine schlechte Idee. Keine Kompensation oder Entschädigung sollte sich jemals an einer bestimmten Spieler Gruppe richten. Mich interessiert Rang nicht. Somit wäre mein Spiel mit oder ohne EP/HON Booster das selbe. Gates spiele ich auch nicht aktiv. Also was soll ich damit?

    Dagegen.
     
  3. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Du solltest dich eher damit zufrieden geben das BP dran arbeitet das Spiel für dich überhaupt wieder spielbar zu machen. Ob die eine Entschädigung geben oder nicht bleibt denen überlassen, wie es bereits ein CM erwähnt hat. Daher braucht man hier auch nicht nach Entschädigungen zu drängen...
     
    *Darkspirit97* und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Wenn ich mir das Blitz Booster Paket für 4,99€ kaufe und es aufgrund von Serverproblemen von Bigpoint nicht nutzbar ist, dann ist es ja wohl das mindeste dass man dafür entschädigt wird. Das muss nicht unbedingt in der Form sein wie ich es vorgeschlagen habe, aber eine Entschädigung steht da ja wohl außer Frage.

    Edit by GeisterJäger: Beiträge zusammengeführt

    Dann sollten man eventuell noch etwas ergänzen damit es alle Spieler Gruppen deckt, aber viele Leute nutzen die Galaxy Gate Wochenenden und daher sollte das auf jeden fall auch entschädigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2020
  5. Die haben jahre lang kassiert, die können uns jeden monat premium und rabat schencken und das würde BP nicht mal jucken.

    Ich höre immer, BP ist nicht zu entschädigen verpflichtet. Wenn es eine grosse unternehmen ist , ja Sie müssen es sogar weil wir dafür ja auch bezahlen.
     
  6. Ich spiele nicht auf Rang und habe auch keinen Bock, mit Ausruestung und speziellen Designs anzugeben... aber liebend gern wuerde ich schon mal irgendwie 3-4 mal die Woche ungestoert von Problemen spielen. Ist das zuviel verlangt?

    LG Hans
     
  7. SolarTwo

    SolarTwo User

    Hans, da stimme ich dir zu. Ich bin auch kein Hardcore-Gamer aber die täglichen Quests und wenn mal ein Event kommt, die möchte ich schon gerne spielen. Das hat die letzte Zeit nicht großen Spass gemacht.
    Vielleicht sollte BP doch mal das Spiel einen Tag vom Netz nehmen und mal entstauben. ;)
     
  8. Wenn die täglichen questen überhaupt machbar sind, aber noch nichtmal das geht mehr. War grade mal eben kurz drin um mir die missionen anzuschauen, bevor ich überhaupt eine annehmen konnte, hatt sich mein rechner aufgehangen und es ging nix mehr. konnte nur noch Stecker ziehen. Werd mich jetzt wohl kurz vor ende nur noch einloggen um kalender voll zumachen, dann ist für mich hier erstmal schluss.
     
  9. Hallo ≛Δρσ¢αℓуρѕє≛,

    ich habe dein Thread mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
    Ich möchte euch bitte nicht in jedem zweiten Thread das Thema zu wechseln! Das Thema Botter gehört hier definitiv nicht her!

    Grüße GeisterJäger
     
  10. Also ich bin bei Leibe kein BP Fan, aber solche Aussagen sind einfach nur Mist. "die" haben jahrelang kassiert? Ja hast du keine Leistung dafür bekommen? Meinst du die Mitarbeiter von BP wollen kein Gehalt weiter bekommen? Oder haben die genug, weil die ja jahrelang "kassiert" haben? Was für ein Blödsinn gibst du von dir? Und warum müssen sie es, weil die ein großes Unternehmen sind? Wo steht das? Und wenn du jahrelang bezahlt hast, dann hast du auch was dafür bekommen, du hast BP keinen Kredit gewährt. Außerdem, was ist dann mit den Spielern, die nicht jahrelang bezahlt haben? Oder auch jetzt nicht zahlen?

    Und bitte, nutze die Korrektur vom Windows, mir tun ja meine Augen weh.

    Zu der Idee generell, einen Boost für UVE braucht man auch nicht fordern oder? Einen Monat Premium und Shoprabatt würde vollkommen reichen um alle Spieler zu entschädigen. Keine Muni, Booster, BKs usw. Und schon gar nicht Doppler für Wochen.

    Ich würde lieber das Game zu den Wurzeln reseten und erstmal gar keine Events, Doppler ect machen. und zum Schluss würde ich einen Autorelog einführen. Einfach mit 10 Minuten Vorlauf anzeigen lassen wie bei Server Neustart, aktiver User kann dann innerhalb dieser 10 Minuten relogen. Auto nicht, somit wird auch die Serverbelastung runter genommen und der TE kann seine zwei Wochen ohne Probleme spielen und gaten.
     
    the-fifth-element und SolarTwo gefällt dies.
  11. Genau so, das würde wahrscheinlich einige Probleme aus dem Weg räumen.
     
  12. RMPX

    RMPX User

    Ja ist es. Es ist BP.
     
  13. Jedes Spiel hat Tagesweise oder meist mit Ankündigung.Restarts.

    Wieso gibt es hier 2 Restarts innerhalb von 1 Stunde?(Antwort:? Ich habe den Restartbutton verwechselt?)
     
  14. Der erste war bereits gestern angemeldet und der 2te dürfte vom entfernen
    der Button für Battlepass usw. gewesen sein.

    Und das beste Ranking belegt : 5 Neustarts innerhalb einer Stunde :)
     
    Jack0007 und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  15. Entschädigung ist immer pflicht.

    Wenn es flüssig läuft banke ich jede woche rabbat und booster.

    Wenns doch nicht gut läuft dann kaufe ich nichts wie z.b das ich jetzt 4 wochen lang nichts gekauft habe, das spürt man wenn es noch weitere 100 aktive spieler mit ziehen.
     
  16. Warum abschalten?Ist es zu schwer 2 die gleichen Versionen zu schalten?

    Eine wo die Spieler spielen.Und eine wo Programmierer Verbesserungen vornehmen?Und diese dann umwechseln können.

    Nur egal was hier gepostet wird.Wo kommt es an?
     
    spacekonector gefällt dies.
  17. Freue mich schon auf die neuen Pet Desings, wann kommen die raus?
     
  18. Entschädigung ist mir schnuppe.
    Ein sauber laufendes DO sollte BP langsam abliefern.
    Dafür verzichte ich gerne auf einige Tage Spielmöglichkeit.

    Sich jedoch zu einem extremen Spielproblem auszuschweigen, das geht gar nicht!
     
  19. 11.Gebot

    11.Gebot User


    Da bin ich bei dir, shit happens bei jedem Unternehmen, das passiert überall mal. Aber seine Kunden in dieser Weise im Unklaren zu lassen, ist schon ziemlich ignorant und unverschämt. Dann doch lieber erstmal schlechte Nachrichten und Informationen (dauert noch, weil größere Probleme, etc.) posten, als sich derart den Kunden gegenüber in Schweigen und ignorieren zu üben.
     

Die Seite empfehlen