Vortex of Terror

Discussion in 'Speakers Corner' started by Çarşı-Muhammed, Jul 29, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bringt mal das Event wieder mal raus, BITTE.
     
    gneisenau71 and *saw*19 like this.
  2. Haben wir dennn schon Halloween? :p

    Das Gate ist die letzen Jahre immer zu Halloween erschienen.
     
  3. die sollen zu alle jahreszeiten kommen :)
     
  4. BP kann muss aber keine Events bringen. Träum also schön weiter
     
  5. Oh, Mann.... erst informieren, dann denken und dann eventuell einen Thread eroeffnen...
     
  6. Jetzt seid doch nicht so streng, der TE hat doch nur einen Wunsch deponiert :).

    Eigentlich gehört der Thread in den Ideenpool geschoben, dort ist er sicher besser platziert.
     
  7. Naja, lieber zur Abwechslung mal wieder 'n VoT anstatt schon wieder Fütterungszeit für die Großen aka Demaner...
     
    BA-Samson likes this.
  8. Da hast du Recht, Wolvie!

    Es ist eh Zeit, dass kleiner Spieler auch mal zum Zuge kommen, daher waere ich dafuer, fuer die kleinen ein paar andere Aliens auf den x-1 Karten freizulassen, damit die mal richtig was zum farmen haben und die grossen Spieler eben nuescht da bekommen.
     
  9. War doch abzusehen das in der Urlaubszeit ein Event das andere jagt anstatt man mal was kürzer tritt damit.

    Bugs beheben nimmt viel Zeit in Anspruch und in der Urlaubszeit ist keiner da der dies erledigen könnte wie es aber so ist wird jedes Event vor Bugs nun wieder nur so strotzen. Da kann man es getrost als User auch gleich sein lassen sind ja genug unterwegs die mit unfairen Mitteln spielen.
     
    Space-Pirate_2.0 likes this.
  10. kersch

    kersch User

    aber warum den? die kleinen haben bei dieser art von event doch eine wichtige aufgabe zuerfüllen...sie haben die ehre, sich dauerhaft zur belustigung von den grossen abschiessen zu lassen...am besten gleich gruppenweise

    nene, das geht nun wirklich nicht...man stelle sich vor, die würden vielleicht etwas grösser werden dadurch...dann nehmen sie am ende irgendwann den platzhirschen vielleicht noch nen streuner weg...das geht nun wirklich nicht
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

Thread Status:
Not open for further replies.