Während des Spielens ist der Server Deutschland 1 verschwunden.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 28 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quark71

Quark71 User

LOL
    nun geht gar nichts mehr 502 Fehler na ja Hauptsache die Sterne sind wieder am Auto Start schaltet das Game doch einfach ab.

2. (P-K)

(P-K) User

Alles Töpfer bei DO
    Schau mir das nicht mehr lange mit an. Dazu ist mir mein Geld zu schade!

3. Mimmy

Mimmy User

nope da wurde gar nichts gemacht.... stehe noch immer hier mit einem lvl1 acc ohne ausrüstung.....

(P-K) gefällt dies.
  4. Quark71

Quark71 User

FM-LunaMoon

was geht da ab Syk Lap geht nicht und nun wieder alles weg.

5. (P-K)

(P-K) User

Zumindest ändert sich die Serverliste laufend ....
    Hoffe wir sind mal wieder dabei!

6. de3 ist nicht mehr da in url ist nur germany 2 und 4 . was ist mit meinem ac habt ihr den verkauft . wen ich mich einlogge is da alles auf 0.nur der name stimmt das is alles .

7. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Huhu,
    Schreib bitte von dem Account aus dem Support ein Ticket. Die sind Informiert
    Grüße

8. KayVee

KayVee User

problem hatte ich auch, bei mir hat es geholfen mich über den sever anzumelden bei dem ich den account vor der severfusion erstellt habe.

beispiel: DE1-3 oder 4 sind ja zu DE2 fusioniert, wurde dein acc auf DE1 damals regestiert versuch dich über den sever DEUTSCHLAND ohne zahl dahinter anzumelden.

duckorbit55 und Mimmy gefällt dies.
  9. Mimmy

Mimmy User

danke dafür hat geholfen :) wurde nach eingeben meiner daten automatisch auf dem DE2 sever eingeloggt, rangliste und so sieht auf der startseite natürlich erstmal normal aus da die sever fusioniert wurden..... bin oben links auf die severauswahl gegangen, Deutschland ohne zahl gewählt wie du sagtest da mein acc auf DE1 registriert wurde und zack wieder alles beim alten :D

10. FM-LunaMoon

Moin,

ja das geht solange die alten Server wieder ersichtlich sind.
    Die alten Server sind ja nie ganz "entfernt" worden. Ihr loggt Euch nach wie vor auf dem (Login)Server ein, auf dem der Account erstellt worden ist. Dieser verbindet nur zum anderen (De2/4) und dessen Spielmap.

Hoffen wir, dass bald wieder alles normal läuft und Chaos Unity ein Ende findet ^^
    Grüße

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Mensch da werden die bestimmt traurig sein :D Vielleicht fangen die jetzt an doch langsam Server für Server abzuschalten? :D

Finde ich gut, dass ihr das ohne Info macht :D Denke die Spieler sind mittlerweile nichts anderes gewohnt :D

(P-K) und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. danke LunaMoon es geht wieder

FM-LunaMoon gefällt dies.
  13. FM-LunaMoon

Sorry die Info von 2020 hast du bestimmt schon vergessen :D:D:D

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. Mahlzeit,
    Bin auf Global Europa - Beim Start - lädt der Spielclient nicht.
    Hänge im Täglichen Login Bonus fenster mit Loading und nichts passiert :/

15. Quark71

Quark71 User

Ist Wohl ein Witz das DU dich auf eine INfO von 2020 berufst wie verzweifelt soll ich eine solche Aussage werten.
    Gegenbeispiel wie oft war einen Bann welle angekündigt warte ich schaue mal kurz ins Ranking was davon umgesetzt worden ist.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Man kann sich bei euch nur auf 2 Sachen verlassen
    1. Es wird immer schlimmer
    2. Die ehrlichen Leute Betrügen ( bewust ) denn wie soll man das sonst noch Bennen wenn eine Firma Belohnungen auszahlt bei Events an Leute wo Programme nutzen um diese Events zu gewinnen.

16. FM-LunaMoon

Natürlich ist das ein Witz ..
    Was soll ich denn ankündigen, wenn nichts mitgeteilt wird :D
    Mir ist das egal was die machen, für alle Spieler ist das leider übel. An der Situation kann ich nichts ändern, müsstest du eigentlich mittlerweile wissen.

†VOYAGER† und -voyager67- gefällt dies.
  17. Quark71

Quark71 User

FM-LunaMoon
    Dir ist das egal was die machen,
    na denn weshalb tust Du dir das hier dann noch an ??

Übel haste nett formuliert, das drückt es nicht mal annährend aus, was BIG BOINT in den letzten 10 Jahren abzieht.

18. Zecora

Zecora User

Wenn wir LunaMoon nicht hätten, würden auch keine Information, keine Moderation (vor allem lockere und menschliche Moderation) oder ähnliches das Licht des Tages erblicken. Ich bin froh, dass wir LunaMoon als FM haben, weil ich könnte das nicht und würde das auch nicht wollen. Bin dafür zu Kritisch gegenüber BigPoint angehaucht.

Ich mag mal an Zeiten erinnern, wo die Moderation sehr monoton und strikt war. Da wäre dein Post z.B. schon versteckt und nen Punkt vergeben.

19. Quark71, Du solltest Dich mal zurückhalten. Dein Ton ist unter aller Kanone. Ich könnte auch ein paar Sprüche über deinen Satzbau und Orthografie raushauen!!! Ohne die engagierte LunaMoon würden wir keinerlei Infos bekommen. Wir sind alle nicht glücklich über die Abläufe und Probleme bei Bigpoint aber das kann man auch mit sachlichen Text schreiben.

20. Ich verstehe diesen Post nicht?...Hauptsache man Postet irgendein Schwachsinn:),diese Unzufriedenheit,dieses geheule egal was es ist...da fragt man sich ob euer Leben nur aus Darkorbit besteht...Braucht mir auch keiner kommen mit sein(ich bin Kunde) kaufe Premium und Rabatt...na und tue ich und hunderte andere auch.

Wenn es einen Code gibt wird auch gleich wieder geheult,weil der ja für alle ist...fasst euch mal an Kopf.

Dazu dann auch noch LunaMoon zu kritisieren:confused:Sie ist mit Abstand die einzige Moderin die sich überhaupt meldet.

ramtto und †.DEFIANT.† gefällt dies.