Support Waffen verschieben funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Dorrock1988 gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute . Ich kann beim besten Willen keine Waffen in ein anderes Schiff bringen . Ich habe mir jetzt einen Bigboy gekauft und haette gern die Waffen von einem Schiff ins Andere gebracht , daher hatte ich die Waffen des alten Schiffes ins Inventar gelegt , die werden mir aber nicht im Inventar (Nach aktivierung des BigBoys) des BB´s angezeigt .Wenn ich über der verfügbaren Inventarliste auf den Doppelpfeil klicke wird mein gesamtes Arsenal an Waffen , Generatoren, etc angezeigt . Von dort , aber, kann ich nichts in die Slots des BigBoys verschieben . selbst nach mehrmaligen Ladens der Hangarseite , Ein- und Ausloggen´s der Seite , wird nichts angezeigt .

    Merkwuerdigerweise kann ich die vorhandenen Waffen aber ins alte Schiff zurückintegrieren , denn da werden sie mir problemlos angezeigt . Es handelt sich ueberwiegend um LF 3 Laser .

    Muss ich mir fuer jedes Schiff neue Waffen kaufen?

    Ich find im Forum kein vergleichbares Problem
     
  2. Hast du auch beide Konfigurationen gelöscht?
     
    SENTENZA und Dorrock1988 gefällt dies.
  3. Blutoniumboy. Jetzt schäm ich mich dafür . Das ist so simple . Ja ich habe jetzt beide Konfigurationen gelöscht und siehe da . Doch nichts neu kaufen . Vielen Dank
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Kein Grund sich zu schämen, das kann jedem mal passieren.
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, erscheint das kleinste Problem riesengroß. ;)

    >>⛔<<​
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.