Wann kommen die neuen schiffe

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von VINDICTA[AvV] gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann kommen die neuen schiffe
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sobald sich BP dazu entschließt. Aber das hat absolut keine Eile, bevor die vielen Bugs nicht behoben worden sind. Ich hole mir ja auch keinen Ferrari, wenn nur Feldwege zur Verfügung stehen. :D
     
  3. schon klar das sie zu bug behebung länger brauchen als das spiel besteht aus dem ferrari wird wohl nichs
     
  4. Die Frage ist eher, wann werden endlich die BUG's mit den Quests behoben? Dieses Jahr oder nächstes? Ich traue BP sogar zu das die Schiffe jetzt dann rauskommen und die BUG's immer noch nicht behoben sind^^
     
  5. Neue Schiffe?
    Welche denn?
     
  6. мíαц.

    мíαц. User

    Wie manche sich die Arbeitsaufteilung im DO-Team vorstellen würde mich zu gerne mal interessieren. Denkt ihr da sitzen 10 Leute in einem Raum und jeder behandelt das gleiche Problem? Nein. Es gibt da verschiedene Arbeitsbereiche. Während da Leute sitzen die für die Bugs zuständig sind, gibt es wiederum Andere die an Sachen wie neue Spielinhalte, Designs usw. arbeiten und und und. Ist doch normal dass immer weitere Spielinhalte kommen, weil die Leute in diesem Bereich dort weiter ihre Arbeit abliefern. Diese Abteilung behandelt Dinge wie Bug's und andere Spielprobleme nicht, weil es dafür wie schon gesagt andere Leute gibt.
     
  7. Dann wünsch ich den Mitarbeitern in der Abteilung für Bugs gute Besserung und hoffe, dass sie alsbaldig wieder gesund werden :p
     
  8. мíαц.

    мíαц. User

    :D
     
  9. Nichts für ungut, aber vielleicht sollte die Abteilung für die Bearbeitung von Bug's und anderen Spielproblemen dann mal aufgestockt werden. Offensichtlich können sie dem Tempo der Entwicklungsabteilung nicht folgen. ;)
    Wenn ein Autohersteller Fahrzeuge auf den Markt bringt, bei denen die Design- und Entwicklungsabteilung schneller arbeitet als die Sicherheitsabteilung, hat das verheerende Auswirkungen. Allerdings ist es dort exponentiell wichtiger, weil es dabei um Menschenleben geht. (siehe Tesla)
    So gesehen finde ich das gar nicht so falsch, was spricht dagegen ein Produkt erst zur Marktreife zu bringen, bevor man danach Fehler um Fehler bemängelt?
    Diejenigen, denen es jetzt mit der Einführung der neuen Schiffe nicht schnell genug gehen kann, sind genau die, die danach lauthals Fehler anprangern, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Geduld ist eine Tugend. ;)
     
  10. мíαц.

    мíαц. User

    Von denen kann man bestimmt immer welche gebrauchen :D
    Stimmt!, aber die Frage hier wieder: Was sollen die "Designer" dann in der Zwischenzeit machen? Die können denke ich mal ihre Arbeit auch nur weitergeben an die, die es dann dem Spiel hinzufügen (vermutlich vielleicht auch die selben Leute), dann kommt der Testserver und dann schaut da wohl ein Bereich von anderen Leuten, welche Probleme entstehen, was an der Mechanik verändert werden muss und und und ..
     
  11. Ich sehe schon... das ist wohl ein tiefgründiges Problem. :rolleyes::D
     
    мíαц. gefällt dies.
  12. мíαц.

    мíαц. User

    Wenn da wohl jemand mal Urlaub nehmen möchte. Uhiuiui. :D
     
  13. Manchmal glaubt man eher die Abteilung die für die Beseitigung von Bugs zuständig ist besteht nur aus 1 Person und die ist Student und kommt immer nur in den Semesterferien mal vorbei...
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Frage lautete "Wann kommen die neuen Schiffe" und ich denke, das wurde beantwortet. Das weiß keiner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.