War da nicht noch etwas ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beho100

    Beho100 User

    You made my day! *lol*
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo FM-Samson,

    hat das nachhaken mittlerweile etwas ergeben?
     
  3. *PUSH*

    Nicht dass die versprochene und immer noch ausstehende Entschädigung in Vergessenheit gerät :)
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    Von was redest Du ? *duck und wech ....*
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Anfrage wurde weitergeleitet und es gab auch als Antwort, dass es einen Loginbonus geben wird.

    Gestern gab es einen allgemeinen Loginbonus zum Eventstart - wobei ich nicht sagen kann, ob dieser zusätzlich als Entschädigung zur Zeitkompensation bei den Merges galt oder nur exklusiv zum Eventstart.

    Könnte sein, dass dies in Kombination (Entschädigung/Event) für alle Instanzen vorgesehen war, da andere auch noch zusammengelegt werden und dadurch eine Auszeit haben - es kann aber auch sein, dass hier nochmal gesondert etwas kommt.

    Um hier speziell eine Aussage zu treffen, waren die Infos zum gestrigen Loginbonus nicht umfänglich genug.

    Einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja noch etwas. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
     
  6. Mein lieber Samson, das kann ich Dir aber beantworten :

    Nein, der gestrige Einloggbonus hat mit dem Ausfall von DE4 und DE5 zur Migration ,
    nichts zu tun, denn der gestrige Einloggbonus ist 1:1 auf jeder Instanz identisch gewesen.

    Dass Du es nur weitergeben kannst, ist mir völlig klar .:)
     
  7. *Nachtrag *

    Spätestens daran erkennbar , das auch GE1 die identische Belohnung erhalten hat .
    Denn GE1 bleibt von den Servermigrationen unberührt :)
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Damit weißt Du dann mehr als ich und musst eigentlich nicht immer wieder nachfragen. :p

    Ich weiß nur - es wurde gesagt es gebe einen Login Bonus und gestern gab es einen Login Bonus, allerdings nicht mit Bezug zur Entschädigung des vorzeitig beendeten Hitac-Events. Aber wer weiß, wie das im Nachhinein interpretiert wird. :confused:

    Ich stimme Dir in dieser Hinsicht zu, allerdings kennen wir auch alle die langen "Flure" bei BP, die es gilt für bestimmte Dinge zu beschreiten. Manchmal verläuft sich der ein oder andere dort heillos und ward nie wieder gesehen. :D (rein metaphorisch)

    Daher gilt - einfach abwarten - ich für meinen Teil habe mich schon über diesen Bonus gefreut, wenn dann noch etwas zusätzlich kommt ist das umso besser. ;)
     
  9. Ja , auch da stimme ich Dir zu, die Marketingabteilung ist einfach klasse ,wenn es um Eventstarts geht.

    Das war sie schon immer, auch wenn ich bis heute nicht verstehe , wie heillos durcheinander eine Datenbank
    sein muss, denn die gestrige Mail zum Thema " Eventbeginn" trug wieder einmal meinen Titel.;)

    Und zum Thema Flur: Der nächste der meint lieber am Kicker stehen zu müssen als nun endlich sich
    nach 4 Wochen um dieses Thema zu kümmern, dem donnere ich einen Eiswürfel an den Kopp.:):)
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    Mein lieber Samson, beschreite die langen Flure bitte.^^
     
  11. Das ist wohl Baden gegangen.
     
  12. Und der Druck steigt.
     
  13. Creyni

    Creyni User

    Geduld ist eine tugend und vermutlich muss der gute Samson mehrere Flure absuchen, bis er einen Verantwortlichen findet. Die haben nämlich alle Angst vor FM-Samson und verstecken sich. :D Also geben wir ihm die Zeit dazu. Schließlich können die Moderatoren ja auch nichts dafür, dass das Thema derzeit bei BP in Vergessenheit geraten zu sein scheint.

    Aber so lange wir das Thema nicht vergessen, kann es vielleicht ignoriert werden, aber aus der Welt geschafft wird es dadurch definitiv nicht. Und eventuell heißt es ja am Ende: "Was lange währt wird endlich gut, was länger währte um so besser!" ;)

    Also abwarten und Tee trinken.
     
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Falls das dem Team gilt bezüglich De4/5, sehe ich das eher gelassen. ;)

    Ich kann nicht sagen was BP dazu bewegt solch eine Ankündigungen für eine Entschädigung auszugeben und es dann nicht umzusetzen. o_O

    Was ich aber definitiv sagen kann, ist, dass wir von unserer Seite (deutsches Team) alles getan haben um einen nachträglichen Loginbonus für De4/5 einzufordern. Dies wurde von allen Beteiligten des Teams getan, innerhalb der Möglichkeiten die jedem einzelnen von uns zur Verfügung stehen, vom Mod bis zum Admin.

    Aber eines ist dabei auch klar - je länger eine Ankündigung für eine Entschädigung die nicht umgesetzt wurde zurückliegt, desto unwahrscheinlicher wird auch eine nachträgliche individuelle Entschädigung für dieses spezielle Ereignis.

    Meine Hoffnung dabei ist immer noch, dass es eine Entschädigung für den Zeitverlust aller zusammengelegten Instanzen geben wird, denn das steht ja noch einigen Instanzen bevor.

    Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten dranbleiben, entscheiden müssen das am Ende aber andere.
     
  15. Beho100

    Beho100 User

    Gelobt sei Euer Einsatz. Aber das Ergebnis ...! Was für ein Bild gibt das ab. Samson hat es sehr diplomatisch ausgedrückt.

    DO könnte ein wahrlich schönes Spiel sein, mit - bildlich ausgedrückt - wunderschönem blauen Himmel und massig Sonnenschein. Nur die Götter sorgen dafür, dass mächtig viele Wolken den Himmel verdunklen.

    Mir persönlich ist es eigentlich schon fast egal was die Ankündigungen betrifft. Glauben mag ich immer erst, wenn es erfolgreich geliefert wurde. Im Grunde ist es doch wie ein roter FAden was sich da durchgehend abspielt. Es werden vollmundige Dinge "verkauft", die dann irgendwie doch nur Puffreis enthalten.

    Ihr Götter im Himmel - wißt ihr eigentlich, dass euer Reich auch versinken kann? Götter im Himmel - wißt ihr eigentlich, dass euer Volk sich abwenden kann?

    Macht mal ... nur weiter so ...
     
  16. Dann sollte doch die Antwort, seitens unseres GA nicht schwer fallen.

    Denn falls es hier einige immer noch nicht verstanden haben, es konnten 2 Tage nicht
    am Event teilgenommen werden und zeitgleich sind in diesen 2 Tagen bei einigen
    (vermutlich nicht nur bei mir,) die 50% Booster gelaufen und dieses recht sinnlos.

    Ein Schweigen zu einer nun mehrfach gestellten Rückfrage zu einer OA in der vollmundig
    Kompensation angekündigt wurde, betrachte ich eher als " Weltfremd" .

    Samson mir ist durchaus klar , das Ihr selber nur erinnern könnt.
     
    gcorp gefällt dies.
  17. Jack0007

    Jack0007 User

    Haben alle Merge Instanzen 2 tage Event verlust?
    Finden die zusammenlegungen immer wenn ein Event läuft?
    Faszinierend...
     
  18. Soll ich es Dir verraten?:D
    BP hat einfach null Interesse an uns Spielern. Es interessiert die einfach einen feuchten Kehricht!:rolleyes:
     
  19. Und ich wette das nächste Event steht vor der Türe, egal ob durchdacht oder nicht durchdacht
     
  20. *PUSH*

    Da ist doch glatt noch immer etwas offen und es sind ja nun einige Wochen her:)

    ( Wie hieß doch gleich dieses Mittel gegen Vergesslichkeit ) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen