War da nicht noch etwas ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Was soll man dazu noch sagen? :(

    Das Mittel gegen Vergesslichkeit ist in der Regel darauf hinzuweisen. Das geschieht auch und ist bei den bevorstehenden Merges auch immer noch aktuell. Dennoch ist der Hinweis das eine, wenn andererseits nicht reagiert wird, kommen wir aber an unsere Grenzen und es entzieht sich unserem Einflussbereich.

    Aber ja - wir werden weiter dranbleiben.
     
  2. Meinen verbindlichsten Dank lieber Samson :)
     
  3. Und wieder :

    *PUSH*

    Nun haben wir mittlerweile die 2te Servermigration auf DE4 hinter uns,

    von der in der OA angekündigten " Kompensation" wegen Abbruch des damaligen Events kann ich
    bis heute nichts feststellen.

    Übrigens: Auch beim 2ten Server Merge liefen bei vielen Usern auch wieder die

    - 50% Booster

    -Boxendoppler

    -Premium usw.

    Ob das noch in diesem Leben klappt ?:)
     
    gcorp gefällt dies.
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich kann Dich verstehen, mein lieber, "geistiger" Leidensgenosse. :(

    Gerade heute habe ich noch einmal diesbezüglich angefragt und was soll ich sagen - ich kann noch immer nichts Positives verkünden.

    Wie gesagt, ich bleibe weiter dran. Ich befürchte aber, je länger es dauert, desto geringer wird die Aussicht auf Erfolg. Da aber noch einige Merges anstehen, hoffe ich noch immer auf einen gemeinsamen Ausgleich für alle zusammengelegten Instanzen.

    Das Hoffen habe ich mir in einigen Jahren DO antrainiert. :)
     
    chief_twine^^ gefällt dies.
  5. Samson.. deine "Arbeit" in Ehren,

    bei deinen Bemühungen gegenüber BP passt das Sprichwort: Perlen vor die Säue werfen
     
  6. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Ich glaube da kommt offiziell nix mehr ^^
     
  7. gcorp

    gcorp Guest

    Also bald müssten de4 und de5 die dritte Entschädigung bekommen, da de6 auch dazu kommt...

    (Ich bin mal gespannt, wie schlecht der Server dann läuft.)
     
  8. wie? der server läuft noch? nach dem 3. -4. login-versuch gebe ich meist auf...einige der "alten" acc´s von de5 fehlen ja noch immer, warum also nen nebenacc aufbauen?...und entschädigungen...müssen seit der fairplay-initiative jetzt erstmal eingespart werden :)
     
  9. Vllt gibts ja eine Riesenentschädigung für alle, wenn die Zusamenlegungen erledigt sind.:rolleyes:
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    Ja, träumen darf man.^^

    Aber ganz ehrlich, für de4 und de5 ist es bisher richtig ungerecht verlaufen:
    - de6 muss nur einmal 2 Tage "aussetzen" und es wird dadurch kein Event unterbrochen -> also nicht so schlimm.
    - de7 muss zweimal 2 Tage aussetzen und es wurde 1 Event unterbrochen -> schon schlimmer.
    - aber de4 und 5 mussten dreimal 2 Tage aussetzen und es wurden sogar 2 Events unterbrochen -> das ist richtig nachteilig!
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    Kennt ihr den Spruch: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

    Scheint das Motto von Bp zu sein.
     
    gold-digger gefällt dies.
  12. ---obwohl bei den Kameraden wohl mehr geschwiegen wie geschwatzt wird...

    Unter Strich kommt aber das gleiche Ergebnis raus.
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    Ich sag nur: FAIR PLAY!
     
  14. Falls es das überhaupt noch gibt bei BP
     
  15. Langsam reicht es DE7 oder wie auch immer nach der Zuammen legung vor ein paar Wochen wieder down was soll der Unsinn immer wieder laufen Booster Premium usw und es ändert sich nichts im positiven das man dafür noch verständnis haben könnte Betrüger Michclans uns noch einiges mehr was wirklich ein Problem darstellt geht bei BP komplett unter nichts auser leeren versprechungen und viele Luftplasen aber nichts was dem Spiel wirklich weiter helfen würde. Die letzten ehrliche Spiele flüchten nun auch noch BP tut doch der Spielgemeinschaft einen gefallen und sagt uns doch einfach ehrlich das Ihr eins das beste Spiel nun ganz an die Wand gefahren habt es tut einfach weh zuschauen zu müssen wie es Monat für Monat abwärts geht und nichts Passiert so viel zu fair play.

    ps erst mal endschuldigung aber mir platz der Hals wenn ich zurück denke wie alles anfing
     
    GOOD_HOPE und Pendragon gefällt dies.
  16. So dann fassen wir mal zusammen:

    - De4 hat 2 Tage vorfristig das Event abbrechen müssen , wegen Server Merge De5
    (hier gab es eine vollmundige OA zum Thema Kompensation)

    -De4 und ehemals DE5 hat wegen Server Merge DE7 wieder 2 Tage ohne Log In Chance verbracht.

    -DE4 und ehemals De5 und ehemals De7 haben wieder 2 Tage ohne Log In Chance verbracht , wegen
    Server Merge von DE6 .

    - Wo bitte ist die " vollmundige Kompensation" laut OA ?

    - Wo bitte ist der Ersatz für die "gekauften" und " sinnlos verpufften 50% Booster ?

    - Wo bitte ist der Ersatz für die "gekauften " 25 % Rabatt ?

    - Wo bitte ist der Ersatz " für die "gekauften " und sinnlos abgelaufenen Premium-Tagen ?


    Ist es den Herren der oberen Etage "verborgen geblieben " dass die Spieler hier Geld bezahlt haben ?
    ( 50% Booster / /Premium / 25% Rabatter/ ggf. Boxendoppler usw.)

    Was passiert nun, es besteht ein Rechtsanspruch da zwar Geld geflossen ist , jedoch
    der Anbieter hier die Leistung nicht erbracht hat ?


    Was hat uns die bisherige Migration eigentlich gebracht ?:

    - Ahh, ja Jumps die gute 10 Sekunden dauern

    - Laggs auf vielen Bereichen der Karte

    - Jumps in das Gate , die bis zu 30 Sekunden dauern

    - Logouts im Hades ( dieses trifft allerdings nicht bei mir zu ,
    jedoch betrifft dieses einen größeren Anteil der Spieler.)

    - Ein PET, welches mindestens bei jedem 2 Sprung, sofort in die Mitte der Karte läuft ?

    - einen Chat , deren Aussagen manchmal nicht "gruseliger " sein könnten.


    - Habe ich was vergessen ? Dann empfehle ich doch mal , dass DO mal selbst schaut , was
    aktuell so alles schief läuft ! Denn Tickets haben die Spieler wegen diesen Problemen
    zu Hauf geschrieben.


    Und bitte Ihr lieben FMs , mir ist völlig klar, das Ihr es immer " NUR" weiter leiten könnt,
    aber irgendwann muss da ja mal einer " WACH WERDEN "
     
    gcorp gefällt dies.
  17. @ HILL-CLIMBER,

    was das aufwachen angeht, habe ich die leise Vorahnung, dass sich immer noch welche auf geistigen Hoehenfluegen befinden, die vor vielen Jahren begonnen haben und nicht beendet worden sind. Man meint wohl immer noch, dass man zu den Game-Marktfuehrern gehoert und sich somit jeden Quark herausnehmen zu koennen.
    Ich habe aufgegeben, zu hoffen, dass es eine Besserung im Verhalten und dem professionellen Gehabe geben wird. ISt besser so, weil man sonst halt immer wieder enttaeuscht wird.
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  18. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Mehr als warten kann man auch nicht^^
     
  19. gcorp

    gcorp Guest

    Ich denke, falls wir nur warten und nichts tun, wird es stillschweigend unter den Tisch gekehrt!
    (Diese Taktik kennen wir leider schon...)

    Deswegen erinnere ich lieber immer wieder an die uns versprochene Entschädigung!
     
    Golfpro63 gefällt dies.
  20. Ja, das mach mal - damit wir sehen, was wir davon haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.