Warum gilt das Inventar nicht für jedes Schiff?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D3nn15 gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. D3nn15

D3nn15 User

Hallo ich hab eine Frage: Ich hab mir ein neues Schiff gekauft und mir ist auf gefalle das dass Schiff keine Laser hat, also hab ich von meinem alten Schiff die Laser ins Inventar verschoben um sie dann in das neu Schiff einzubauen aber als ich im Hangar dann auf das neu Schiff gegangen bin war das Inventar davon leer ob wohl da eigentlich Laser vom alten Schiff hätten sein müssen?
    Also warum wurde das Inventar von dem alten Schiff nicht ins neu übernommen?

2. Klingt für mich nach einem Problem das mit dem neuen Hangarsystem zusammenhängt, und im unten von mir angehängten Link wurde dies von dir geschilderte Problem mitunter in Post #193 schon mal erwähnt. (nur nicht so arg geschildert wie in deinem Fall)

https://board-de.darkorbit.com//threads/m-a-s-q-u-e-shiplookz.107860/

Eventuell könntest du mal Screens von deinem minimierten,
    und deinem maximierten Inventar machen.
    So wie ich das Problem kennengelernt habe siehst du dein Equipment im maximierten Inventar noch,
    während es im minimierten nicht angezeigt wird, und somit auch nicht ausgerüstet werden kann.
    Zumeist auch unter anderen Schiffen nicht mehr auffindbar/sichtbar ist.

Ansonsten würde ich dir raten den Support direkt anzuschreiben und dein Problem so detailliert wie möglich darzulegen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
  3. Versuche mal die Hangarseite neu zu laden und schau dann nochmal ins Inventar. Ich hatte das auch schon oft, dass Items nicht angezeigt wurden beim anderen Schiff. Nach erneutem Laden waren sie dann aber da. Erste Hilfe Prozedur hast du ja gemacht, nehme ich an...(c&c)etc
    Sonst bleibt halt nur der Support.