Was das für Käs??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Memo2804 gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Memo2804

Memo2804 User

Grüß Gott erstmal,

ich habe diesen Acc. schon ne weile aber bin jz erst wieder wirklich Aktiv.
    Mein Problem ist; Jedes mal wenn ich das Chat im Spiel öffne kommt da direkt ne Meldung mit "Verbingung mit dem Chat-Server abgebrochen.. keine Ahnung wieso und weshalb.

wäre Hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MfG M2804

2. cskoch

cskoch User

Bei mir das gleiche
    DE 6 schon seit tagen

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Probier es mal mit der FAQ Chat und der FAQ Erste Hilfe. Sollte das nichts bringen, dann lies dir noch die FAQ Chat-Forum durch und melde dich anschließend im Chat-Forum. Dort sitzen die Experten und können auch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

4. Eistee

Eistee User

vermutlich besteht bei dir beim Chat ein IP-Bann Code 0
    wie schon beschrieben wende dich im Forum in Chatbereich ,dort kann dir,der Chatadmin weiterhelfen

5. Börlin

Börlin User

ich hatte anfangs das selbe problem und einige bekannte auch erst nachdem ich dem support geschrieben habe und die daraufhin meine ip adresse wollten ging es direkt wieder das ist die erfahrung von mir und die einiger freunde

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie mein Kollege schon sagte, so was kommt ins Chatforum, mit den nötigen Angaben. Dort kann und wird dann meist auch geholfen werden.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.