Was genau ist das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηµssκηα©κε® gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edit by Samson - Link entfernt
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-screenshots.116617/

    Dort steht TODO, was heißt denn das?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2020
  2. das war damals als die neuen techs kamen öfter wenn diese genutzt wurden meine ich
    also reprobo2 shdbackup2 ind co
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @ηµssκηα©κε®, das TODO ist generell ein Platzhalter für Angaben im Log, die einen Textfehler oder noch keine Bezeichnung haben.

    Hast Du weitere Fragen dazu?
     
  4. Alles klar, danke Samson. Keine weiter Fragen. Mach zu den Laden :D
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.