Was ist am lohnenswertesten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AntiHase gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiHase

AntiHase User

Hallo,

ich spiele am Tag (habe Urlaub) ca. 12-15 Stunden hauptsächlich auf dem Palla-Feld. Ich mache ca. 1200 EE am Tag. Ich kann nur noch 2 Wochen solange spielen, denn in den restlichen Wochen will ich entspannen und etwas unternehmen. Nun wollte ich fragen, ob das NPC-Schießen nicht besser wäre, da 1200 EE bei 12-15 Stunden nicht wirklich so viel sind oder irre ich mich da? Habe keine Vergleichswerte, deshalb weiß ich nicht so genau, ob viel ist oder nicht...

2. SuperLemon

SuperLemon User

Wie sieht denn deine Ausrüstung aus?

3. AntiHase

AntiHase User

30 Lf4, Full Bo2, 9 Drohnen, 10 Havoc, 2 Herkules, 39 PP und so weiter...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und da stellt er so eine Frage. Wie bist Du denn zu der Ausrüstung gekommen?:rolleyes: Ich mein, dürfte ja definitiv nicht das erste Mal sein, das Du ein Gate aufstellst...

SENTENZA, L.E.X.X.S und †Vlaeko† gefällt dies.
  5. hollie711

hollie711 User

Zur Info : es ist Frühling ... geh mal raus ... o_O

_Captain_Kirk_ und SENTENZA gefällt dies.
  6. SuperLemon

SuperLemon User

1200 EE entsprechen 84k Uridium, bei dir also ca. 6000 Uridium pro Stunde.

Mit deiner Ausrüstung fragst du nicht ernsthaft, ob du bei Aliens mehr als 6k Uri pro Stunde schießt, ödere?

7. AntiHase

AntiHase User

Spiele seit zig Jahren.... Das Problem ist ich habe des Öfteren Pausen gemacht (letzte Pause liegt glaube ich nen Jahr zurück) habe fast alles vergessen, also das ganze Spiel, da keine Zeit und kein Platz. Jetzt wollte ich neustarten (habe vor nem Monat wieder angefangen glaube ich. LF4 = tausende Beute Keys, Apis ebenso aus den kisten.

Ich kann mich halt nicht erinnern wie viel Uri ich durchs Alienschießen gemacht habe. Zudem habe ich kein Seprom, weshalb ich auch nicht weiß wie viel Uri ich machen kann, da ich ohne Seprom keine Cubis schießen kann. Das Einzige, was ich nun machen kann ist es Boss Kristallon zu schießen, um Uri zu machen, was ich kaum mache, da ich immer warte bis ich wieder genug Seprom habe und dann Cubis schieße oder zu zweit Cubis schieße^^

Ach ja, mir gings nicht nur ums uri, sondern auch um die munition. ich bin eher einer, der alles versucht zu sparen und deshalb ungern muni verballere und da ich mit x1 ohne seprom kaum schaden mache (8-11k) und nur die creditsraketen benutze, weiß ich nicht ob es lohnenswerter wäre npc zu schießen. Ich möchte ebenso viel Credits haben, und Raketen + Laser kostet mich schon viel an Credits (war schon immer sehr geizig im Spiel xD)

Haha, wie gesagt die 2 Wochen durchsuchten und die restlichen Wochen zur Entspannung nutzen^^

Doch eigentlich schon. Ich bin nicht der Gatesuchtie (habe bestimmt nicht mal 40-50 Gates während meiner gesamten Laufbahn gemacht haha)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2016
  8. Bist Du sicher uns diese Fragen zu stellen? So wie Du mit ACC da stehst, sollten alle Fragen bei Dir bleiben.^^

Dennoch gutes Spiel. Matrix

9. HAVOC

HAVOC User

Würde an deiner stelle Cubis schießen, oder eben Krissos/ Boss Krissos

10. AntiHase

AntiHase User

Warum versteht mich keiner... Ich spiele seit VIELEN Jahren. In diesen habe ich nur versucht mein Equip zu verbessern indem ich Uri geschossen habe. Dann hatte ich einigermaßen gute Items aber habe mehrere Pausen eingelegt, weshalb ich auch nicht dazu kam 100te von gates zu machen außerdem. jetzt spiele ich wieder aktiv und habe mich nun entschieden mehrere gates zu machen. nicht jeder der ein annehmbares equip hat, macht sofort gates... ist es so komisch, dass ich meine priorität nicht aufs gatesuchten gesetzt habe :eek:?

11. SuperLemon

SuperLemon User

12. AntiHase

AntiHase User

Sparen xD. In den vielen Jahren bin ich ziemlich geizig geworden.... Auch wenn ich Muni im überfluss habe, ich habe in den jahren die eigenschaft in diesem spiel entwickelt alles was ich besitze zu sparen.. Keine ahnung warum xD

13. BA-RescueKnight

Take it easy. Du musst die Skepsis hier verstehen, denn:

Gates=Uri, Gates= Extraenergie

...und sowohl im Uri ballern, als auch im EE sammeln hast Du schon genug Erfahrung, also ist es doch eigentlich nur ne Rechenaufgabe für Dich un den besten Weg zu finden.;)

14. AntiHase

AntiHase User

Ja, ich wollte eigentlich die Rechnung von euch haben, da ich keine Lust habe zu rechnen xD. Ich würde ja nicht mal die Frage stellen, wäre ich motiviert genug zu rechnen aber die Faulheit hat schon wieder über mich triumphiert xD.

15. BA-RescueKnight

Na das ist doch mal ne ehrliche Antwort.:D

16. AntiHase

AntiHase User

Ich rechne es dann alleine aus... Ich glaube das hätte mir mehr Zeit ersparrt, als das Rumfragen im Forum. Sorry für die Störung :D

17. BA-RescueKnight

Probier doch einfach mal morgen nen Tag mit Krisso und BossKrisso, dann weißt Du´s mit Sicherheit.;)

...und in den Wochen der Entspannung schickst Du Dir fleißig Seprom, so hast nen kleinen Vorrat.

18. AntiHase

AntiHase User

Jo, ich könnte mir denken, wie viel Uri es mir bringt aber bin wirklich einfach zu geizig um Muni zu verbraten... Ich wollte nur eure Meinung dazu wissen. Kannst den Thread schließen^^. Und danke euch :)

19. BA-RescueKnight

Von nix kommt nix.:D

In diesem Sinne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.