Was ist eigentlich Speakers Corner

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -nopeace- gestartet, 11 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -nopeace-

    -nopeace- User

    Scheint offensichtlich Zensur zu sein. Ist wohl eher so ein chinesischer Thread ;)
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo -nopeace-,
    also Zensur haben wir hier nicht nur eine Boardnettiquette vielleicht ist daran ein Beitrag mal gescheitert?
    LG :)
     
  3. -nopeace-

    -nopeace- User

    Vlt ist dein Beitrag daran gescheitert und eine bescheuerten Begriff wie "Borad"nettiquette gibt es nicht, hat sich das euer „Edit by Luna* Und es sehr wohl hier Zensur.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du meinst das hier ist Zensur, dann darfst du das gerne glauben.
    Hier werden lediglich die Foren-Regeln durchgesetzt. Beleidigungen aller Art sind hier nicht erwünscht.
    Diese Beiträge werden dann editiert oder entfernt.
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Die Begrifflichkeit "Zensur" ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn du einen Beitrag schreibst, welcher gegen einer der Foren Regeln verstößt, so wird eine Bearbeitung durchgenommen, welche die anstößigen Inhalte entfernt, meist so minimal wie möglich. Bei Beiträgen, welche zum größten Teil oder gar vollständig am Thema vorbeigehen wird natürlich auch eine vollständige Löschung des Beitrages in Angriff genommen. Das hat aber nichts mit Zensur zu tun. Auch gelöschte Falschaussagen haben nichts mit Zensur zu tun.

    Zensur wäre, wenn du jetzt einen Beitrag schreiben wollen würdest, wo du darauf hinweist, dass das Spiel teuer ist, aber beim Senden das Forum sagt, dass das Wort "Teuer" inklusive Synonyme nicht im Beitrag stehen darf.

    Aber du kannst dich diesbezüglich an den Support wenden, falls du meinst, dass dein Beitrag unberechtigt gelöscht wurde.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für die ausführliche Erklärung Zecora.:)
    Da nun alles gesagt sein sollte, schließe ich hier zu.

    Schönen Sonntag Abend
    Grüße Luna

    „geschlossen“
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen