WAS ist HIER LOS???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~TronLegacy~ gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir jemand sagen was hier los ist
    sorry kann das video nicht schneiden aber jump geht 1 minute???

*Fremdlink entfernt*

Bitte nicht neidisch auf mein Uri sein!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2018
  2. Jetzt geht garnix mehr,komme nicht mehr rein^^

3. es ist wie jeden Sonntag seid der zusammenlegung nix geht jumpen brauchste zeit gate ist unzumutbar.
    aber schreibst du an den support kann man das nicht nachvollziehen was das ist. tipp für den support einfach mal mit nem vollelite schiff einlogen und durchs gate jumpen o. mal ein gate versuchen zu fliegen das macht spass sonntags so hält man leute bei laune.
    also alles wie immer da kommt ne idee die nicht durchdacht ist und wir löffeln die suppe wieder aus. super team hat bigpoint da am start ihr seid so richtig schöne helden.

4. Ich komme auch nicht mehr ins Spiel

5. Also wir waren Gerade im Low Gate und es hat bei JEDEM alle 2 sekunden 3 sekunden gelaggt so das man nichts machen konnte. Einige sind sogar im Zeta deswegen geplatzt. Server: DE 1, 2 und 3 = Zusammengelegt ^^

6. PurePure

PurePure User

Auf US instanzen genauso. Warum sollte man denn neidisch auf dein Uri sein? Mir geht es genauso :p

7. Gabun™

Gabun™ User

neidisch auf sein Uri xD naja dafür geht er ja 2000 mal am Tag auf 3/7 Platzen :)

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
    PurePure gefällt dies.
  8. cuci3na

cuci3na User

@Gabun™ Die Kristallone sind aber auch echt schwer zu bewältigen mit den Lags :p

9. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.