Was seit ihr für menschen darkorbit ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schuhkims gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuhkims

schuhkims User

Alter ich raste gleich aus !! ich habe über 500€ in mein acc gemacht und jetzt kann ich mich nicht einloggen!! ? wtf was
    los
    da steht index.es?action=externalHome&loginError=calmDown

2. Huch..
    Komm mal runter ( calmDown) und atme ganz locker durch die Hose.

Eine HÖFLICHE Anfrage beim Support wirkt manchmal Wunder

3. Verlinkt DO dich auf den GLEICHEN Server mit einen LVL 1 Account? Sorry der Frage

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du über einen längeren Zeit nicht in deinen Account kommst, dann schreibe bitte den Support an. Dieser kann dir mitteilen, ob bzw. welche Probleme es gibt. Das Support-Formular findest du unten in meiner Signatur.

5. _Zeus_

_Zeus_ User

Ich glaub dein Account wurde gebannt

6. Zecora

Zecora User

_Zeus_, hör auf so nen Mist zu erzählen und mach den leuten nicht extra noch angst. würde der Account gebannt sein, würde er direkt beim Einloggen eine Nachricht bekommen dass er wegen XYZ Gesperrt wurde. nächstes mal: zuerst denken und informieren, dann schreiben.

Problem taucht bei mir zwar nur sehr sehr selten auf, kommt aber mal vor wenn der server zb. Down ist oder die Startseite einfach nur rumbugt. Warten, wenns nicht geht, Support anschreiben.

7. Majutu

Majutu User

So wie es da steht: loginError : kann es auch nur ein ... ja wer hätte es gedacht, ein login Error sein ;)

Kommt bei mir auch manchmal vor, zum beispiel wenn ich die AGB's wieder mal akzeptieren muss.
    PC neustarten, bzw. noch viel einfacher Cookies löschen und Cache leeren (wird das so geschrieben ? Cache?) lößten bei mir immer das Problem.

8. _Zeus_

_Zeus_ User

Entschuldigung, wenn man jedoch über Google calmdown und Darkorbit sucht, erscheinen Themen im alten Forum, dass derjenige gesperrt worden sei. Ich glaub kaum das er noch ein Kind ist, um sich zu fürchten das sein Account gebannt worden sei.

9. Also, hier ist das Support-Formular.

Wie Ihr schon wisst, dass "calm down" "Beruhige Dich" heißt.

Und das Problem tritt erst auf A wenn der Account permanent gebannt wurde oder B wenn ein technisches Problem seitens BP auftritt. Aber in den meisten Fällen ist es A.

Und hier ist ein Beispiel dafür, warum man gebannt wurde.
    - Namensbenennung verstößt die Bigpoint AGBs.
    - Bot-/Bugusing
    - mehrfacher Pushing

10. is so nicht richtig wen du gesperrt wirst zum beispiel acc handel oder multi acc
    kommt das nicht was du meinst is wen man ne sperre bekommt wen man gebotet hat ...

11. Fabe

Fabe User

Oh man es steht doch alles in der index fehlermeldung :rolleyes: aber erst mal nen Beitrag aufmachen und QQ im Forum "ich hab 500€ in den Acc gesteckt"....

aber es sei dir gesagt das auch mal der Loginserver kurze zeit down gehen kann und somit kommt man halt net ins Game,sollten perma Probleme auftauchen sollte man schon mal Cookies/Sup anschreiben....bei einem Verstoss sollte man seine Mail's mal checken sollte sowas auftauchen dies steht aber meist eh nach dem Login versuch da!

12. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor wir hier noch weitere Theorien aufstellen und nichts über den Hintergrund wissen, schließe ich hier ab.

An den TE: Sollte es noch immer nicht gehen, dann wende dich bitte an den Support. Dieser kann dir mehr Infos geben und dir bei deinem Problem behilflich sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.