Weg mit den Mischclans

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pinky_de6 gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky_de6

    Pinky_de6 User

    Also ich weiß ja nicht wir Ihr das sieht, aber mir gehen die ganzen Mischclans gewaltig auf den Sack. Da kämpft man gegen nen Feind und die eigene Firma schießt mit auf einen und bekommt anschließend einen Krieg reingedrückt. Wo ist da die Logik hinter dem Ganzen.

    Abschaffen sollte man das!
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Eine Idee ist das nicht, weil Du auch keine Lösung dazu anbietest. Daher bist Du schon mal im falschen Foren Bereich.
    Aber [HIER] haben wir einen ellenlangen Thread, der sich ausgiebig mit der Problematik beschäftigt, dort kannst Du Dich gerne beteiligen.

    >>⛔<< ​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen