Weniger Belohnungen von Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŢųïĐσя•χtяεмε•ѕĸïζζѕ gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,

da mein Tread vor einer knappen Woche ohne passende Antwort geclosed wurde nun erneut. :rolleyes:

Ich habe heute nach ca einer Stunde Spielzeit ERNEUT weniger Belohnungen von Aliens bekommen (-20%). :rolleyes:

Das letzte Mal, dass ich davor gezockt habe und ein Alien gekillt hatte, ist jetzt 3 Tage her.
    Meine Spielzeit diese Woche war bis jetzt ca. 2 Stunden.

Heute hatte ich eine halbe Stunde die Daily Quests gemacht und bin dann auf die 1-7 um dort alles mögliche zu schießen. Nach ca 15 min auf der 1-7 passiert es erneut -> 20% weniger Belohnungen. Bitte sagt mir was das ganze Soll. Nach einer Woche arbeiten möchte man mal einen "Zocker" Abend machen und schon nach einer Stunde endet ERNEUT alles durch solche Bugs....

Nun zu meiner Bitte.
    bitte bitte bitte bitte, nehmt dieses Thema ernst und closed den Tread nicht erneut nach zwei Antworten. Anscheinend gibts nen Bug oder ähnliches weswegen man nach sehr geringer Zeit weniger Belohnungen bekommt. Das ganze ist mega nervig besonders wenn man sich nach einer Woche arbeiten auf ein paar Stunden Darkorbit freut. -.-

- Tui

2. BA-Samson

BA-Samson User

Und da Du offensichtlich die passende Antwort zum geschlossenen Thread nicht gelesen hast und schon wieder einen Thread dazu eröffnest, teile ich Dir das gleiche hier noch einmal mit.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.