Wenn ihr mein Geld wollt, dann will ich eure Leistung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Prometeus41 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es gibt im Englischen Forum woher auch die OA für uns hier kommen definitiv keine OA bisher zu den derzeitigen Problemen da muss ich Inti in Schutz nehmen (auch wenn wir derzeit eher aneinander vorbei reden).

Ich schrieb nur das es dort auch Probleme gibt und der dortige BA eine Vermutung hat die aber nicht bestätigt ist.

Es gibt derzeit keine wirklich offiziellen Ankündigungen die Inti in seiner Funktion als BA auch hier weitergeben könnte.

Wir User müssen nun halt ob wir wollen oder nicht glauben das die Probleme weitergegeben wurden und abwarten wie lange sie anhalten.

Mehr bleibt uns da nicht übrig. Ich für meinen Teil nehme da das abfallen meines Ranges sofern das geschehen sollte dann auch in Kauf.Könnte auch auf die Map aber was bringt mir das meine Drohnen nehmen Schaden reparieren kann ich sie nicht und Shop und Hangar ist nicht erreichbar. Ich geh dann wohl TV-Schauen oder mich weiter in die Gegebenheiten meines neuen OS einarbeiten.Auch wenn ich viel lieber weiter zocken würde.

2. Zecora

Zecora User

Nochmal: das ist nicht das Problem, Worüber ich Hinaus Will, es geht mir Schlicht und ergreifend nur darum, das Das Spiel nicht funkt. Ob es nun aus den Finger Gesaugt ist, oder doch seine Quellen hat, Weiß ich nicht, Will auch nicht weiter darüber nachdenken. Leider ist es nun mal so, Das das Spiel ned funkt, dies schon sein Einiger zeit... Sich aber auch keine zeit genommen wird, Mal wirklich alle Probleme zu beheben. Ne wirklich 1 - 2 tage lange "Baustelle" würde mir mal Richtig gefallen! Man Kann so viele Bugs, Fehler, Unstimmigkeiten und Wegen mir Grafik arbeiten, in 2 Tagen würden mindestens Gravierende Bugs draußen sein, Insofern diese nicht zu Komplex sind.

Das wir nun abwarten müssen hätte ich nicht anders erwartet, dann Sollen sie bitte auch Alles andere beheben! Und Die Entschädigung sollen sie am besten Gleich lassen, wenn es ein Hades Gate ist... Kann ich nicht mehr Gebrauchen... Schon genug gemacht! Wenn schon will ich mal nen Tag lang Ice Meteoriten Schießen. Das würde mir als eine Entschädigung schon reichen. oder nen Alpha/Beta/Gamma... what ever, aber bitte, liebes Bigpoint, kein Hades... Bitte :Fleh:

Naja, Grüße ~ Zecora

3. Ich mach mir jetzt mal ehrlich Gedanken darüber, wie schlimm dieses Problem sein muss.

Warum wir hier keine Stellungnahme bekommen ( außer den normalen : Wir wissen auch nix ... ) wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

Eigentlich tun mir die Mods schon leid. Wie kann man Frontleute so im Feuer stehen lassen - wo doch eine Feuerpause so leicht umzusetzen wäre. Fühlt ihr Euch jetzt irgendwie unterstützt? Oder wird einem in solchen Momenten einfach nur auch klar, wie wichtig man für das Unternehmen ist und was man dem Unternehmen bedeutet?

Schaut mal auf die Uhr.

RealWölön und †Sensenmann™† gefällt dies.
  4. Schön geoutet Inti :p:p:p

Nochmal zum festhalten: Es ist Dir egal!!!

Da hab ich nichts anderes erwartet, das ersieht man ohne Ausnahme an Deinen Postings :rolleyes:

Schon krass wenn einem die Leute die man um Hilfe und Aufklärung bittet noch wo hin treten :(

onkel-mario und †Sensenmann™† gefällt dies.
  5. Ich bin auch ärgerlich darüber, dass das Problem noch ungelöst ist.

Das hier ist schon das 2. Problem im Jahr, worüber DO keine Stellung genommen hat.

6. •Cat•

•Cat• User

Klar ist es Inti egal, wie viel wir Bänken - warum auch nicht? :confused:

7. Es wäre schon schön wenn mann was erfahren würde wenn der Fehler nicht gleich behoben werden kann aber mann erfährt ja nichts :(, meine Frau und ich sind Premium und bezahlen gutes Geld für das Spiel und dann so was :eek:

8. Alter was soll der mist nischt get mehr schade das man bp net verklagen kann das ist eine schlechte quali. das game ist eine Zumutung das kann nicht so weiter gehen nix geht mehr behebt das sofort. Eine Entschädigung will ich so kann es nicht weiter gehen.:mad:

9. Hi leute ihr könnt reinschreiben was ihr wollt do beziehungsweise BIG Point wird früherstens das Problem morgen zu gameserverstart bereinigen wenn da dann auch nicht dann vergesst es denn es kann so sowieso nicht weiter gehen

10. und
    GHOST.FT PARA
    ICH GLAUBE DIR DAS DU SAUER BIST DAS MAN AM WOCHENENDE NICHT SPIELEN KANN ABER HÖR MAL AUF MIT VERKLAGEN UND SO DENN JEDES GERICHT WÜRDE DICH AUSLACHEN WENN DU EINE KLAGE EINREICHST WEGEN 10€

11. Letztes Mal war es so wenn man auf START klickte, wurde der Screen schwarz. Da könnte man vlt. meinen, dass DO vlt. wenn es noch so weiter langsam geht, dass DO das Problem vlt. erst ab Montag in Griff hat.

12. wart ab morgen zur MHH geht wieder alles ist immer so wenn die Geld scheffeln können aber um die spieler geht es ihnen nicht nur am das GELD

13. @ VP; wir wissen, dass Du verärgert. Mache stattdessen doch ein Smiley, womit wir auch Bescheid wissen, dass Du ziemlich verärgert bist. Hier die Regel!

Aber vlt. stimmt es auch, dass es erst zur MHH geht ^^

14. Nun ich sehe das mal nüchtern.... unsere Deutschen Admins sind offenbar noch nicht soweit, um evt. ein e OA zu präsentieren. Als FA kann ich sogar verstehen, dass er diese Wortwahl wählt, wie oben bereits beschrieben, denn ... sie sind selbst User des Games !!! Oder sehe ich das jetzt falsch???

15. Ok es reicht jetzt!
    Da BigPoint nichtmal 1en Mitarbeiter in der Firma da hat schätze ich mal das die alle zuhause auf ihrem Sofa hocken und ihr Bierchen gemütlich trinken und nix mit bekommen... Sie werden vllt Montag das Problem behoben haben und kommen morgens rein und wundern sich dann noch was passiert ist. Also wenn Bigpoint dafür keine Entschädigung gibt dann wird das aber ein Nachspiel haben. Wenn die es bis morgen zur MHH nicht gerissen bekommen werden wir eine Nachricht weiter leiten die an alle Server geht und dann gehen wir gemeinsam gegen Bigpoint vor. Es kann nicht sein das ihr im 6 Stelligen bereich zahlen schreibt, und nichtmal euren Server zum laufen bekommt:mad: Ich denke da bin ich nicht nur ich der Meinung

onkel-mario und †Sensenmann™† gefällt dies.
  16. was willst du mit 10€?

17. Sonntag ist Ruhetag. Könnte heißen, dass das Problem vlt. auch am Montag statt vor MHH gelöst werden kann.

18. gebe dir recht das ist eine Sauerei!!!:mad:

I.am.ForumMan und †Sensenmann™† gefällt dies.
  19. Nun ja...egal wie auch immer :rolleyes:

Ich gehe jetzt zum Samstagabendlichen Normalo Programm über ( Fernsehn, Essen, Gläßchen trinken) und hoffe mal, daß eventuell morgen wieder etwas funktioniert;)

Ist mir jetzt auch zu blöd die im Kreisrumdiskutiererei o_O

In diesem Sinne noch einen schönen DO freien Samstagabend an alle:)

Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  20. Schade schade.. hab nach langer Zeit mal wieder in DO reingeschaut.. nun muss ich feststellen das nix geht :p hat sich ja viel geändert.. dann mal bis in 1-2 jahren :D