Wer hat meine Laderäume geräubert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxxjanixx gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Uppss ... ich rufe DE1 auf, komme gut auf die Map und sehe: Laderaum leer. Hmm. Hab ich da gestern nicht aufgepasst? OK - Skylab schafft Abhilfe.
    Ich rufe DE2 auf und staune: ebenfalls leer, ebenfalls weder Promerium noch Seprom ... bis auf einen kleinen Rest von 5 irgendwas.

Ich bitte den Dieb oder die Diebe herzlich, mir meine Vorräte baldmöglichst zuückzuliefern, weil meine Skylabs leider nur eine begrenzte Produktionsleistung haben. Bin auch bereit, einen Finderlohn oder so zu hinterlegen.

So. Und jetzt gucke ich mal, wie das bei den anderen Servern ist.

PS: Bei DE3, DE4, DE5, GE waren se noch nicht, die Diebe. Hab jetzt nen extra Wachdienst bestellt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  2. Beho100

Beho100 User

*Grins*
    Entweder haste Deine Zugangsdaten irgendjemandem ausgehändigt, oder Du hast vielleicht wirklich gepennt und Dir nichts geschickt.

Aber mal abgesehen davon: Es ist - wenn ich richtig informiert bin - nicht möglich eimem anderen Spieler Sachen zu schicken. Wenn Du also wirklich "geräubert" worden bist, dann schaust Du in die Röhre, also richtig ins schwarze Loch.

Ansonsten Zugangsdaten ändern und dem Support mal 'ne Meldung schicken.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist schön, die sollen dann bitte auch auf meine Resis aufpassen. :)

Ne, Spaß beiseite - ich hab mich jetzt gerade auch auf verschiedenen Instanzen eingelogt, konnte aber in keiner eine Veränderung meiner Bestände feststellen.

Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass es ein Update des Flashs gab das nicht automatisch erfolgte, was aber eigentlich nach meinen Einstellungen so sein sollte. :confused:
    Allerdings war die Anzeige auch davor schon korrekt.

Um einen Anzeigefehler auszuschließen - ist bei dir alles aktuell? Also Browser, Flash, etc...?
    Sonst eventuell auch mal den lokalen Speicher und den Flash Cache löschen.

4. Darkmama01

Darkmama01 User

Ey.. da hast mir aber einen echten Schrecken eingejagt :eek:

Also bei mir ist noch alles vorhanden, nix fehlt, alles jut :)

Hab aber neulich hier im Forum auch etwas darüber gelesen, dass das wohl an einer Aktuallisierung des Flash Players lag, sollte also ein bereits bekanntes Phänomen sein, bei dem dir sicher der eine oder andere genaueres sagen kann und weiterhelfen kann

5. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Alles mal wieder sehr seltsam.
    Na klar habe ich den aktuellen flashplayer (nutze allerdings den großen Bruder von Adobe Flash, den Shockwave Player), hab auch die Caches gelöscht ... aber auf DE1 nach wie vor nur 2 Palladium im Laderaum. Was mich am meisten erstaunt, ist, dass bei den anderen Servern alles normal zu sein scheint.
    Egal ... Rohstoffe bei DE1 sind unterwegs, Wachen sind aufgestellt ... mal sehen welche wundersame Überraschung nun auf mich wartet.
    Komme mir langsam n büschen komisch vor mit meinen Sonderfällen. :(

6. Aber echt ey...Hast Du Dich vielleicht bei der NSA unbeliebt gemacht? :eek::D

Beho100 gefällt dies.
  7. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

;) Was meinst du mit NSA? Neue Software Adobe? :rolleyes:

8. BA-Samson

BA-Samson User

Hat sich hier bezüglich der verschwundenen Resis noch was getan? Respektive sind noch weitere verschwunden oder bestenfalls welche wieder aufgetaucht?

9. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Danke für die Nachfrage, geschätzter Samson ... sie sind weder aufgetaucht (Ursache völlig unklar) noch sind neue verschwunden. Die aufgestellten Wachen machen einen guten Job :) Kannst das Thema schließen, denke ich.

10. tösstaler

tösstaler User

na, bleib mal noch mit der Keule hinter dem Türpfosten stehen bis Du ganz sicher bist ;)

11. BA-Samson

BA-Samson User

Hmm - Seltsames geht vor im Orbit. :confused:
    Ich hoffe, man kann dem unvermittelten Ressourcenschwund Einhalt gebieten. ;)

Auf Wunsch

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.