Wertung Plutusevent

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 16 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin.

    Also 2 Fragen:
    1: Um zu Einer der wenigen Glücklichen zu gehören, kann ich, egal ob Plutus Normal oder Einfach und egal in welcher Zeit ich das Gate abschließe mit einer sehr sehr geringen Chance 5mio absahnen, richtig?

    2: Um eine Wertung zu haben, muss ich das Gate unter 1 Std beenden. Gilt dies nur für das Normal Plutus?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Achtung: Im „Plutus‘ Spießrutenlauf (einfach)“-Galaxy-Gate hinterlässt Plutus kein zusätzliches Belohnungspaket
    (so wie im normalen Galaxy Gate).


    1: Nein, nur im normalen Galaxy Gate "Gauntlet of Plutus"

    Die Ergebnisse aller Spieler werden nach dem Event im Eventbereich der Hall of Fame angezeigt. Die 5 besten Zeiten von jedem
    Spieler fließen in die Endergebnisse ein, dabei zählt nur das Abschließen des „Plutus‘ Spießrutenlauf (normal)“-Galaxy Gates.


    2: Ja, das gilt nur für das normale Galaxy Gate "Gauntlet of Plutus"

    https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-gauntlet-of-plutus-januar-2021.119769/

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    kleines und GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  3. Ich danke dir mein Forumsbegleiter!
     
  4. ich habe 2 frage warum passiert es immer wenn ich fast im top 100 komme beim plutus gate das es beim boss dann ziemlich hangt? und die 2te frage warum das mann dann nur ein geringer belohnung dafur bekommt
     
  5. Frage 1: Ich denke wegen dem Ranking, da du jederzeit neu miteinberechnet wirst und "sichtbar" unter der Rangliste bist.
    Frage 2: Weil es der Macht der Reichen ist, anders kann ich es nicht beschreiben^^ aber ist in Ordnung, ist ja ein Wettlauf
     
  6. Denzey

    Denzey User


    Hmmh, ich weiß nicht ob ich langsam alt werde, aber woran sieht man denn, das man in den Top 100 sein soll?
    Ich sehe lediglich die die Wertung aus den 5 Bestzeiten die ich gemacht habe jedoch keine Position wo ich stehe im Rang.
    Ich hab zwar verstanden, das wohl der Counter des Plutus Gates bei 3600 startet bis er dann nach 1 Stunde (3600 sekunden, 1 Sekunde = 1 Punkt) bei 0 angelangt ist, aber ein ranking sehe ich nicht. Auch nicht auf der Hauptseite unter Eventrankings...
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  7. Aus der Event-FAQ
    https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-gauntlet-of-plutus-januar-2021.119769/

    Einige allgemeine Details zum Galaxy Gate

    • Die Ergebnisse aller Spieler werden nach dem Event im Eventbereich der Hall of Fame angezeigt. Die 5 besten Zeiten von jedem Spieler fließen in die Endergebnisse ein, dabei zählt nur das Abschließen des „Plutus‘ Spießrutenlauf (normal)“-Galaxy Gates.
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    Screenshots von Spielern auf Ts zeigen, dass die Bestzeiten momentan so um die 11 Minuten liegen. So könnt ihr euch ungefähr hochrechnen, wo ihr mit euren Zeiten liegen könntet.