Ankündigung Wettbewerb! Gewinne fantastische Preise mit deinem Video vom 3D DarkOrbit!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    morgen im Zeitraum zwischen 11:30Uhr und 19:00Uhr (UTC+2) werdet Ihr eine weitere Möglichkeit haben das 3D Grafik Update auf dem Testserver zu testen und fantastische Preise zu gewinnen.

    Dieses Mal haben wir eine besondere Aufgabe für Euch: Zeichne deine Testsession auf und produziere aus deinem Filmmaterial ein Video und gewinne!

    Bitte lade Dein Video auf ein Videoportal deiner Wahl und teile es mit uns in diesem Thread.

    Wer möchte gewinnen?

    Alle Benutzer des Forums sind aufgefordert ihren Favoriten zu wählen indem "Likes" für den jeweiligen Post im Forum verteilt werden. Die Top 3 Videos mit den meisten "Likes" werden den Wettbewerb gewinnen.

    Die Wahl wird am Montag geschlossen.

    Wir freuen uns auf Euere Videos und viel Glück.

    Euer DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.