[WICHTIG]Den Handel dynamischer gestalten!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Requi gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

DarkOrbit besser machen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 August 2014
  1. Ja

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Requi

    Requi User

    So meine lieben Hater,
    wer hat mich vermisst?

    Kommen wir zum Wichtigen. Ich habe mich heute mal wieder in DarkOrbit eingeloggt, eigentlich nur um die auf Brasilien 2 mit 7:1 zu trollen :rolleyes:

    Jedenfalls habe ich dann aus nostalgischen Gründen wieder richtig angefangen.
    Als ich dann in der Auktion mir paar Sachen holen wollte, weil "easy items, easy life" hab erstmal einen Hals bekommen, weil die Auktion dermaßen hängt.

    Verbesserungvorschläge eines Programmierers:
    • Fixxt den Timer. Er verursacht Hänger im Browser
    • Macht die Seite dynamisch, dass man weder für das Bieten, noch für Angebote die Seite neu laden muss (TIPP: jQuery!)
    • Erstellt die Auktion, sowie den Community Market in Steam: https://steamcommunity.com/market/ (Wer jetzt mit Fremdlink kommt....)
    Das würde den Handel um Einiges verbessern und verschnellern.

    Es werden noch einige andere Vorschläge bezüglich Website sowie Gameclient kommen, was Programmierung und Effizienz angeht.

    btw. 7:1 rekt :D

    Oben bitte abstimmen und bei Verneinung bitte sagen, weshalb!

    Requi ♥
     
    Scytex gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Dafür. mehr muss ich dazu echt ned sagen.
     
  3. Scytex

    Scytex User

    Und nach 2 Jahren der Entwicklung wird es dann womöglich umgesetzt .
    Natürlich inklusive gratis Bugs für Jedermann.
     
  4. Aber nur wenn wir ALLE schön BITTE BITTE machen ^^

    Dafür!
     
    Requi gefällt dies.
  5. Thurion

    Thurion User

    Da hier so konsequent auf ein gleichmäßiges Frustlevel bei den Spielern geachtet wird, habe ich den um Längen ( bis auf das Angebot ) verschlechterten Handel als ein abgehaktes Teilziel des "Reload"-Prozesses angesehen... :cool:

    Dafür!!
    ( aber ich glaube nicht, daß da dieses Jahr noch was passiert.. zumindest nix Positives^^ )
     
  6. Requi

    Requi User

    Ich als Programmierer darf sagen.
    Was kann bitte so lange daran dauern, das Teil dynamisch zu gestalten.

    Bei deren Codestil was Web angeht, ist das doch in 1 Tag geschrieben. Von mir jedenfalls.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt eine Gesprächsrunde zum Handel. Auch wenn du vielleicht ne Zeit nicht da warst, weißt du wie es im Forum läuft


    Closed
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.