Wie am schnellsten Spaltungs-Kristalle farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von έxτяємє gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, wie man am schnellsten alleine, also ohne eine Gruppe, Spaltungs-Kristalle farmen kann.

    Bislang mache ich Kuiper-Gates. Gibt es effektivere Wege?

    Danke im Voraus!
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich selber habe schon mehrfach gehört, dass Leute sagten, dass Kuiper-Gates gut laufen würden.

    Ich persöhnlich bin anderer Meinung.
    Mit Premium und Rabbat kann man ABG Gates Dauerhaft machen (Mit ein wenig Glück)

    Dann brauchst du keie große Menge Uri zu Sparen, da du diese ja so oder so immer wieder hast

    Es mag länger dauern, jedoch ist dies auch nur meine Meinung und jeder kann sich seine Eigene bilden.
     
    ZionLion gefällt dies.
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ich für meinen Teil hab letzte Woche Lambdas gemacht. Wäre meine Frage, in welcher Hinsicht es effektiv sein soll.
    Diese sind auf jeden Fall nicht sonderlich teuer und sind fix gemacht.
    ABG geht natürlich auch bzw. zusätzlich, mit allen Rabatten kommt ohne Pech immer was extra an Uri.
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Am Besten Hades
     
  5. 40 hades an einem sonntag mit den kristallen und du hast 1k kristalle
     
  6. ZionLion

    ZionLion User

    @Blutoniumboy[WE], Rammstein91, EnSabahNur

    Uritechnisch sieht es mit den Gates ABG wohl am besten aus, wenn Uri (Geld) keine Rolle spielt, dann geht's mit Lambda wohl am schnellsten.
     
  7. Ich denke, er weiß, dass es mit Hades am schnellsten gehen würde. :D
     
  8. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    ups sorry. Dan Lambda oder Kuiper
     
  9. Hallo zusammen,
    mit dem Thema befasse ich mich auch gerade. Kann mir jemand sagen, für welches Gate man wieviel Spaltungskristalle bekommt, ist bei den einzelnen Gates leider nicht aufgeführt. Ich habe mir gerade neue Gates gestellt (Alpha, Gamma, Lambda; Zeta) aber noch nicht gespielt, da es am Wochenende nicht so stabil zum Spielen war.
    Schöne Grüße
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Spaltungskristalle gibt es während der folgenden Events als Gatebelohnung. (Ankündigungen auf der Startseite beachten)
    • Apocalypse Beuteboxen
    • Rote und blaue Beuteboxen
    • Obsidian Beuteboxen
    Nachzulesen in der jeweiligen FAQ zu den Events.*

    *Spaltungs Kristalle
    Galaxy GateGarantierte Belohnung
    Alpha5-10
    Beta5-10
    Gamma8-16
    Delta10-15
    Epsilon10-15
    Zeta10-15
    Kappa10-15
    Lambda10-15
    Kronos25-30
    Hades25-30
    Kuiper25-30
    Hinweis: Das Hades-Gate ist nur als Gruppe bespielbar.
     
  11. Danke für die Rückmeldung. Verstehe ich das Richtig, dass es dann die Spaltungskristalle nur während eines Events gibt?
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Mengen aus den Tabellen schon. Es gab noch eine kleinere Menge Spaltungskristalle außerhalb der Events im Gamma, Delta und Kuiper Gate, aber ob das immer noch so ist, kann ich gerade nicht sagen.
     
  13. Whatever

    Whatever User

    gamma nicht, dafür kronos ;)
     
    BA-Samson gefällt dies.
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ok, dann so. Danke :cool:
    Ist das immer noch so? Ich hab außerhalb der Events schon lange keine Gates mehr gemacht.
     
  15. Whatever

    Whatever User

    ich ehrlich gesagt auch nicht. ich hatte vor ca 2 wochen ein kronos gemacht (allerdings während des events), da gabts die spaltungskristalle (die 10) zusätzlich. die sollte es also mindestens grundsätzlich noch geben. ich gehe deshalb davon aus, dass es die 6 für das delta, die 8 für das kuiper und die 10 für das kronos immer kommen.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  16. Danke für das schnelle Feedbach - Zählt dann das aktuelle Hitach auch als Event?
     
  17. Bzw. zählen als Event auch SpaceBall SectorControl?:D
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    Für Spaltungskristalle sind nur die oben genannten Events relevant, d.h. Apocalypse, Obsidian und rote / blaue Beuteboxen. Wenn diese Events stattfinden gibt es auch die garantierten Spaltungskristalle aus der Tabelle.

    Sonst gilt:
    Gate ​
    Spaltungskristalle ​
    Delta​
    6​
    Kuiper​
    8​
    Kronos​
    10​

    Da hier offenbar alle Fragen geklärt sind schließe ich ab.​

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
    Whatever gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.