Wie bekomme ich Cyborg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŦřěđđŷϟϟĶŗüğęŗ† gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab jetzt das Cyborg Design aus dem Weihnachtskalender aber nicht das Schiff. Wie oder wo bekommt man das Schiffchen?

2. BA-Samson

BA-Samson User

Das Schiff kannst Du im Montagewerk bauen. Schau Dir dazu mal diesen Thread an.

Gibt es dazu noch weitere Fragen?

3. Banken brauchst net unbedingt, hab nen Hunni gebankt als Indoktrin Öl mit dabei war (hätte noch nen Monat warten können, aber wollte net warten :/ ) der Kalender giebt dir genug über die Zeit, ja klar banken geht schneller, aber nicht jeder hat die Kohle um es mal "schnell zu vollenden". Das Öl war an sich kein problem bei mir, nur die Bauteile die man benötigt hab ich erstmal mit Uri gekauft. Wenn man aber nicht zahlen will muss man hallt mal nen Monat länger farmen für die Bauteile die man sich dann zusammen bauen kann. Ich war über ein Jahr inaktiv (keine Lust auf DO aber hab es verfolgt) und hab seit etwa einem Monat wieder Lust daran gefunden (banke aber auch wieder ohne ende :S), daher kann ich nur sagen, jedem dass seine. Es geht mit Banken, aber auch ohne, dauert hallt nur bissle länger. Ich zum beispiel helfe "in der freizeit" einfach anfängern :)
    (Wenn ich keine Gates mache, oder die neuen Quests), der Spieler war mir auch sehr dankbar und hat mich als freund geaddet, werde ihm morgen weiter helfen ^^ nur mal so am rande

MfG xGondalf (GE1)

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Da es keine weiteren Fragen dazu gibt, schließe ich hier ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.