Wie bitte gekickt???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andro gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andro

Andro User

System: Du wurdest von Administrator gekickt! you opend new chat session.
    Ich zocke nur, lese nebenbei den Chat mit und dann sowas. Ich schreibe noch nicht einmal, was soll das denn bitte werden?????

2. Und wo ist jetzt Dein Problem? Ein mal F5 gedrückt und gut ist das

3. Devil-Time

Devil-Time User

Vielleicht hatte sich der entsprechende Moderator einfach nur verklickt beim kicken?

4. Andro

Andro User

Bad Boy habe mich mehrfach neu eingeloggt und bekomme immer wieder die gleiche Meldung. Habe auch schon 10 Minuten gewartet, bevor ich mich neu eingeloggt habe und bekam nach paar Sekunden die gleiche Meldung - das ist mein Problem und da hilft F5 für die Browseraktualisierung nicht.

5. Andro

Andro User

Bad Boy ich mache jetzt seit 2 Stunden Relogs und bekomme die gleiche Meldung, also was sollen da die FAQ,s helfen???

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dann wüsstest du zB, dass wir dir hier nicht weiter helfen können, da Chat-Angelegenheiten nunmal Aufgabe des Chat-Teams ist und daher auch nur dieses im dafür vorgesehenen Forenbereich Auskunft geben wird.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.