Wie geht das mit der Gate-Exkursionseinheit ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »††Punch•Arogunz††« gestartet, 5 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Montagewerk habe ich 2 GGEE gebaut u. abgeholt.

    1. Wo tauchen die denn nun im Equipment auf ?

    2. Ich habe das Alpha, Beta u. Gamma Gate aufgestellt, wie kann ich eine GGEE entsenden ? Die offizielle Beschreibung verstehe ich nicht.

    3. Ich bin normal manuell ins Gamma Gate gesprungen, danach auf Entsendung, fand aber keinen Sucher für das Gate vor.... ???!! Wie aktiviert man den Prozeß ?
     
  2. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Du klickst auf Entsendung, dann gehst du auf Gate. Wenn du das gemacht hast, klickst du auf das Gate, dann auf anheuern und jetzt musst du nur noch 30 Minuten warten. Du darfst dich natürlich nicht im Gate befinden.
     
  3. Obwohl die Gates aufgestellt sind, kommt bei mir die Nachricht --> Bereite ein Gate mindestens einmal manuell vor, um es in der Gate-Entsendung nutzen zu können --- wie soll ich das verstehen ?
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Du musst die Gates mindestens einmal gespielt haben bevor du Entsendungen nutzen kannst. Das heißt, du musst das Delta z.B. mindestens einmal gespielt haben, damit du dann Entsendungen zum Delta schicken kannst. Das selbe gilt für jedes andere Gate auch. Bedenke auch, dass du das Gate nicht angespielt haben darfst. Sprich das Gate muss unberührt bleiben. Wenn du ein oder zwei Wellen bereits fertig gemacht hast, dann funktioniert es nicht mehr. Du kannst damit auch keine Quests erledigen, welche die Gates benötigen.
     
  5. Könnte mal jemand den Link hier Reinpacken von der FAQ zum Nachlesen Danke
     
  6. Zecora

    Zecora User

  7. Hinweis: Event-Galaxy Gates und Gruppen-Gates können nicht mit GGEE absolviert werden!

    Das wollte ich wissen und danke dir :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.