Wie kann ich Schiffe im Hangar wechseln ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KieferLeiter094 gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe eine Frage
    Ein Freund hat mir erzählt dass wo er das schiff wechsteln wollte
    War nur noch das schiff im hangar auf das er gewechselt hat
    Hier die eigendliche Frage
    Wie kann ich mein schiff wechseln ohne dass ein anderes verschwindet ???
    Danke im voraus KieferLeiter094
     
  2. Du kannst designs wechseln.. im Hangar. hast du mehrere Hanger kannst du schiffe wechseln... beides sollte gehen ohne das es verschwindet.
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Die HH (Hangar-Hallen) kannst du im Shop kaufen.
    Alles weitere findest du >>HIER<<
     
  4. Schiffe verschwinden eigentlich nur wenn ein Schiff aus dem Schiffspool in einen Hangar wandert und das dort vorhandene Schiff ersetzt. Das passiert bei jedem Tausch, da es kein Rotationsprinzip ist. D.h. Schiffe aus einem Hangar werden nicht in den Schiffspool zurück geschoben.

    Ein wechsel der Schiffe, ohne das sie verschwinden, ist nur möglich wenn mehrere Hangar Hallen vorhanden sind.
     
  5. ich finde das prinzip mit den hangarhallen echt supi :D man kann die schiffe ÜBERALL wechseln und das kostet nicht mal was... es sei denn man at keine gutscheine ;D