Wie komme ich auf den Testserver?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mamnu gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamnu

    mamnu User

    Hallo,
    In den AnKündigung steht, dass heute der Testserver online ist. Wie komme ich den auf diesen drauf? Ich habe es jetzt mehrmals versucht indem ich auf den Link in der Ankündigung gedrückt habe und mich dann ganz normal anmelden wollte, aber das geht nicht ich lande immer wieder auf der normalen Instanz. Mache ich was falsch? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Klicke nach dem Login oben auf die Weltkugel und wähle in den Test-Instanzen "Testserver2" aus. Falls die Test-Instanzen gerade nicht angezeigt werden, heißt das, dass der Server voll ist und Du auf einen freien Platz warten musst.

    [​IMG]
    Hast Du weitere Fragen dazu?
     
  3. mamnu

    mamnu User

    Nein, das Thema kann dann auch zu und danke für die Antwort
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Gerne :)

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.