Wie komme ich in das Event Labyrinth?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von AnArquíA1312 gestartet, 20 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, einfache Frage:
    Wie komme ich in das Eis Labyrinth?
    Da steht ich brauche ein Schlüssel, außerdem steht da die Schlüssel gibt es im Labyrinth. Aha danke für nichts. Auf der X-1 Map ist auch nichts zu finden. Obwohl es grade "an" sein sollte.

    Über ne ernsthafte Antwort würde ich mich freuen.
    Grüße
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    Das Event ist noch nicht am Start Technische Unfähigkeit mal wieder dafür bekommste einen unnötigen Gutschein Code DOGALAXY
     
  3. Ah ok danke :)
    Was habe ich jetzt unnötiges bekommen?
     
  4. Quark71

    Quark71 User

    Kann ich dir nicht mal sagen man bekommt es ja nicht angezeigt
     
  5. Ich glaube, mit dem Code gibt´s ´ne ordentliche Ladung EE :)
     
  6. 2.500 EE
     
    vikko-vru gefällt dies.
  7. Quark71

    Quark71 User

    Und was ist das im Vergleich dazu das man nun wieder mal seid 10 Uhr wartet und es mal wieder keine Offizelle Stellungsname gibt wie und wann es denn nun startet.
     
  8. Selber schuld, wenn du solange wartest. Es gibt doch genug anderes zu erledigen vor Weihnachten. ;)
     
  9. Meine Kekse backen ?^^;)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  10. Quark71

    Quark71 User

    Winke Hilli
    für dich Backe ich doch gerne ein extra Blech sage gleich meiner Frau bescheid zwinker
     
  11. Hilbe

    Hilbe User

    der eine progger der noch akut ist, befindet sich schon im weinachtsurlaub???......ist schon traurig,halt bp!!!!!!!
     
  12.  
  13. In der FAQ vom Montag steht doch wie sich das mit den Schlüsseln verhält...
    https://board-de.darkorbit.com/threads/winterevent-2023.122026/

    Da steht ganz klar man braucht keinen Schlüssel zum betreten.
    In den letzten Jahren war es so das man die braucht um im Gate "rumzuspringen", das wird wohl auch jetzt wieder so sein.

    Dass das Event später beginnt, okay, hätte man einen Satz dazu schreiben können.
    Bei den Problemen in den letzten Tagen hätte man es sich aber auch denken können.

    Also von daher, immer locker bleiben...
     
  14. ..TRON..

    ..TRON.. User

    nach dem heutigen synck ist der ladeblken zwar voll aber der start button kommt nicht also geht wieder nichts...^^
     
  15. SolarTwo

    SolarTwo User

    Also ich bin gerade auf Map X1, und da ist kein Gate. Vielleicht ist es ja getarnt?o_O
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Mein Vorschlag wäre es ja, das Event erst mal noch für ein bis zwei Tage komplett runter zu nehmen und die bestehenden Probleme ganz in Ruhe zu beheben.
     
    cZumTwitch gefällt dies.
  17. cZumTwitch

    cZumTwitch User

    Soweit ich weiß ist das Event noch nicht online da es derzeit zu viele Probleme gibt.