Wie mache ich am besten weiter ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von MBGam1ng27 gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Hey Leute,

    erstmal zu meiner Person, ich bin 16 und gehe zurzeit noch zur Schule. Dark Orbit kenne ich seid Jahren, spiele es jedoch erst seid 2 Wochen wieder halbwegs aktiv! (also nicht über evtl. unwissen aufregen)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Equip :

    - Level 15
    - 198,7 Millionen Credits
    - 2,4 Tausend Uridium
    - Skylab Stufe 20
    - 5 Hangar Hallen
    - Goliath Venom (1. Hangar Equip wie unten aufgeführt=
    - Goliath (2. Hangar ohne besonderes Equip)
    - Pet Level 8

    Ausrüstung :

    Konfiguration 1

    - 26 LF3 Laser (15 im Schiff/11 in den Drohnen)
    - 5 LF2 Laser (In den Drohnen)

    - 3 G3N 7900 Generatoren (Im Schiff)
    - 12 SG3N-BO2-Schild Generatoren (Im Schiff)

    - 8 Iris Drohnen

    Pet -> 4 LF2 Laser, 2 SG3N BO2 Schild und Ressourcen Sammler Gear 2 (Kami-Gear 2 vorhanden)

    Konfiguration 2

    - 15 LF3 Laser (Im Schiff)

    - 15 G3N 7900 Generatoren (Im Schiff)
    - 11 SG3N-BO2-Schild Generatoren (In den Drohnen)
    - 5 SG3N-BO1-Schild Generatoren (In den Drohnen)

    - 8 Iris Drohnen

    Pet -> 3 LF2 Laser, 2 SG3N BO2 Schild und Ressourcen Sammler Gear 2 (Kami-Gear 2 vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Galaxy Gates :

    Alpha : 12/34
    Beta : 37/48
    Gamma : 44/82
    Delta : 0/128
    Epsilon : 0/99
    Zeta : 109/111 (Es will enfach nicht voll werden)
    Kappa : 0/120
    Lambda : 0/45
    Kronos : 1/21
    Hades : 0/45
    Kuipa : 0/100

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Skill Tree :
    (13/50 Verteilt) (95/104 zum nächsten Forschungspunkt)

    Schiffs Hülle (2/2) -> Ingenieur (1/5) -> Schildenergie (5/5) -> Täuschungsmannöver (2/2) -> Schiffshülle 2 (3/3)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Fragen (Allgemein):

    1. Welche Upgrades/Investitionen würdet ihr mir empfehlen ?
    2. Wie verdient ihr eure Credits ? Wie viel täglich oder in der Woche?
    3. Wie verdient ihr euer Uridium ? Wie viel täglich oder in der Woche?
    4. Wie könnt ihr die Uridium Munition bezahlen ? Banking ?
    5. Wie sammelt man am schnellsten Paladium ? Gibts irgendwelche Tricks?
    6. Was sind eure Tipps für eine erfolgreiche Kariere im Orbit ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    GOLIATH-VENOM

    1. Habt ihr irgendwelche Taktiken die es zu beachten gibt ?
    2. Welche Basic und Fortgeschrittenen Tipps habt ihr für mich ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    All diese Dinge würden mich sehr interessieren !

    Mfg. MBGam1ng27
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Für den Anfang sieht das doch ganz gut aus. Zuerst würde ich mit den Credits Laser und Schilde ersteigern, bis du jeweils 31 Stück hast. Sofern du kein Premium bist und dein PET auch nicht zum kämpfen nutzt level dieses nicht über LvL 8 hinaus, sonst wirst du dich beim Crazy Cubi, wo man mit dem Kamigear gut Uri farmen kann, sehr darüber ärgern ;).
    Achja, und lass vorerst die Finger vom Item Upgrading, und upgrade niemals einen LF-3 Laser !!!!!!!!!!!

    Sobald du du dann genug Schilde, Laser und das Kamigear hast, nimm regelmäßig am Crazy Cubikon teil. Was die Gates angeht würde ich diese momentan noch mit Palladium aufstellen, da das imho schneller geht als mit deinem Equipment das Uri für die GG's zu schiessen.
    Fokussiere dich außerdem nur auf das Zeta Gate, da dieses für Anfänger sehr viel Bringt (unter anderem 25 Beute Keys & 50 Logfiles; Keys nur am Zeustag aufbrauchen).

    Lies dich am besten >>Hier<< noch ein, da dieser Threat noch weitere Leitfäden zum Aufstieg enthält.
     
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    ...würd auch keine lf4 oder ähnliches upgraden, bevor du nicht alles andere hast. (preis-Leistung sehr gering)

    tipps vom VP sind gut.
    würde noch zusätzlich auf ne aegis sparen (sehr bequem, du kannst dich und andere reppen. all deine gleichgesinnten nehmen dich gerne in gruppe)
    und an konfis würd ich auch basteln. (eine stand für npc und eine fluchtkonfi mit nicht nur 3 speediss)
     
    MBGam1ng27 gefällt dies.
  4. hollie711

    hollie711 User

    Zu einem sehr wichtigen Punkt hast Du Dich noch nicht geäußert : Hast Du vor, Geld zu investieren ? Wenn ja, wieviel ?
    Anhand dessen kann man dan seine Prioritätenliste erstellen ...
    Denn das Ziel hier ist nun mal die komplette Ausrüstung beisammen zu haben und vieleicht mal die Jackpot-Arena zu gewinnen.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. Jackpot-Arena hört sich wie ein Traum an :D
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Die JPA ist ausgesetzt - wieso spielt Ihr dann noch? :p

    Ich glaube nicht, daß irgendjemand 31 B02 braucht, aber gut ^^

    1. Welche Upgrades/Investitionen würdet ihr mir empfehlen ?
    Upgrades kannst Du ganz hinten anstellen, das kostet am meisten und bringt am wenigsten. Das nächste bei Dir sollte Full-LF3 und FP in Schilddichte und Kalibrator sein.

    2. Wie verdient ihr eure Credits ? Wie viel täglich oder in der Woche?
    Schieß einfach auf alles, was Dir vor die Laser kommt. Ich habe ein paar Milliarden und zähle schon lang nicht mehr mit ^^

    3. Wie verdient ihr euer Uridium ? Wie viel täglich oder in der Woche?
    Kommt auf die Events und die Zeit an. Bei Crazy Cubi mach ich schon mal ganz schnell 60-80k.
    Schau einfach hier: https://board-de.darkorbit.com//threads/30-40-k-uri-in-einer-stunde-moeglich.96389/

    4. Wie könnt ihr die Uridium Munition bezahlen ? Banking ?
    Ich habe noch nie Munition außer x1 gekauft. Dreh am GGG, wenn Du was brauchst. Wenn Du keine EE oder Uri dafür hast, nimm x1

    5. Wie sammelt man am schnellsten Paladium ? Gibts irgendwelche Tricks?
    Keine Ahnung, Paladium ist nicht der einzige und auch nicht der beste Weg, um Gates zu stellen.

    6. Was sind eure Tipps für eine erfolgreiche Kariere im Orbit ?
    Schau auf jeden Fall in den Alte Hasen Thread, den .Golan. schon verlinkt hat.

    Und mach Dein Zeta voll. Drehen und Verdoppler sofort einsetzen - oder wie machst Du das?
     
    MBGam1ng27 gefällt dies.
  7. Hallo Cat, wie immer klasse geantwortet^^. Dir und allen auf DE 7 ein gutes Weihnachtsfest und auf ein gutes 2016.

    Gruß Matrix
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Huch, da wird man ja rot :oops:
    Danke, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten :)
     
    MBGam1ng27 gefällt dies.
  9. Und Sorry, natürlich allen hier im Forum und auf den Maps ebenfalls!
     
  10. .Golan.

    .Golan. Guest

    Hey, mich net zu vergessen.
    Und ehhm •Cat, bei seinem Equipment ist Pallasammeln im Momment die beste Weg für die GG ;).
    Allerdings musst du damit rechnen das du dort öfters abgeschossen wirst TE :p
    Auf welchen Server spielst du eigentlich lieber TE ?
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Meinst Du nicht, daß eine x-7 Gruppe einträglicher wäre? Mir wäre Paladium auch einfach zu langweilig.
    Ok, bei uns im Palafeld ist auch gar nix mehr los, das mag auf anderen Servern anders sein...
     
  12. Habe auch nie Palla gesammelt und spiele auf DE 7^^
     
  13. mondri-10

    mondri-10 User

    danke, dann haben wir auf DE1 eben kein schönes fest... pff :(
     
  14. Hey hey, natürlich und lese mal weiter oben^^Dennoch expliziert für DE 1, gutes Fest!!
     
    mondri-10 gefällt dies.
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Und was ist mit De2? ^^
     
  16. Nö Cat, da kenne ich noch keinen^^. Spaß, ja klar wie oben geschrieben allen!!
     
  17. Golan hatte schon gute Tipps. Mal ein wenig zum ergänzen.

    Pala Sammeln ist nicht gleich pala Sammeln. Auch im Zeitalter der Pusat ist die Spear zum sammeln immernoch am Besten wegen ihre Tarnfähigkeit. Dann besorg dir 3 Hangarhallen.
    1. Halle Goli für gates oder Aegis, 2. Irgendein Schiff (Phönix), Map 5-2 3. Spearhead Map 5-3

    So kannst du immer wenn du eine volle Ladung hast umloggen und diese loswerden ;) Dann auf Zeta spezialisieren wie Golan sagt. Beutekeys nur am Zeustag versammeln. Aber sammel erstmal so 100-200 an sonst lohnt es nicht groß zu sammeln. Nebenbei wirst du so gut Uri machen und Full Drohnen.
    Hast du 10 Havocs dann mach weiter mit Kappa bis du Full Herku hast. Anschließend musst du dann noch full LF4 werden. Da solltest du gucken wie dein Glück ist. Manche haben mehr Glück im Gate und andere mit Beutekeys ;)
    Das Uri was du bekommst setzt du in die restliche Ausrüstung ein bis du 31 LF3 hast oder du ersteigerst sie in der Auktion. Anschließend das Uri nur in Upgrades von den Drohnen investieren. Dein Pet ein wenig ausbauen macht dann auch noch sinn, damit es eine höhere Reichweite bekommt.

    An sich gibt es viele wege zu Full. Jeder muss sein Besten finden, aber eines ist immer am Besten. Gebe dein Uri nur mit bedacht aus!!! Nur so kommst du mit wenig Anstregung und Null-Banking zum Erfolg.
    Solltest du lieber Uri schießen wollen, dann schau mal in den Tread von Kater unter speakers Corner - "30-40K die Stunde"


    PS: Man kann zu dem Thema natürlich Seitenweise Tipps geben ;)
     
  18. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Maxmimal 30 € aktuell.

    Global Europa 3
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2015
  19. Such dir einen guten Clan am besten mit Spielern die Jahrelange Erfahrung hier im Spiel haben. Am besten mit Teamspeak. Ich habe vielen Neulingen dadurch schon viel helfen können.
    Aber Obacht geben , denn auch auf TS treiben sich auch viele Halunken herum.
     
  20. krass

    krass User

    1. Credits verdienst du durch Erze,jeden abgeknallten Aelien und Bonusboxen.Wie viel ich verdiene damit?Je nach onzeit bis zu mehrere MILLIONEN(pro Woche)
    2. Ich verdiens indem ich so ziemlich jedes Aelien das im weg steht abknalle UND durch Bonusboxen.
    3. Uridiummunition für Uridium kaufen ist Schwachsinn.Ich decke meinen Verbrauch (falls ich Urimuni verwende) durch Bonusboxen (dies ergänzt sich sehr gut mit dem Aelien abknallen:du schießt auf Aelien während du sammelst(bei Spielern würd ichs nicht empfehlen)und die Gates(mit GRATISENERGIE:p)(nicht das ich sie spielen würde dafür hab ich keine Teile).
     

Die Seite empfehlen