Wie schießt ihr euer Uri ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Darkorbit~Prinzeps* gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Spacepiloten/innen,

    ich würde es sehr begrüßen, von euch zu erfahren, wie ihr euer uri am effektivsten schießt.
    Hier geht es lediglich darum Was schießt ihr? und Wie schießt ihr?.
    Es geht hier nicht darum wie viel, nur um Möglichkeiten.

    Bin gespannt was hier zusammen kommt:), hilft den kleinen ja auch;)
     
  2. Ich bin eigentlich seit langer Zeit nur mehr auf der 2-7 zu finden, wenn ich mich einlgge und Uri machen will.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

  4. FAQ - NPC´s Daten und Bilder,...

    hier ist ersichtlich welche NPC wieviel Uri geben und wieviel HP und Schild sie haben,...

    Sollte zur Übersicht reichen,...
     
    potterlinche gefällt dies.
  5. krass

    krass User

    ich verdiene es folgend:
    1. Quest
    2. Bonusboxen
    3. NPCs (besonders Bosssaimone(sind leichter bringen aber gleich viel an Uri wie devolarien)und Boss"Täglich-login-bonus" bossmordone(gleiches wie Bosssaimene)
    4. Daily-Login-Bonus(auch winterkalender)
    So deck ich meine Urikosten:)