Wieder mehr NPC's auf der 4-5 Map

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von lordtitan123456789 gestartet, 15 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
?

Findet ihr die 4-5 müsste mehr NPC's brauchen

  1. Ja

    58,3%
  2. Nein

    41,7%
  1. Servus und grüßt euch mein Vorschlag währe es wieder mehr NPC's auf die 4-5 zu bringen ähnlich wie es früher war.
    Heute muss ich teils ewig suchen wenn ich Missionen auf der 4-5 Machen muss Selbst mit Pet Locator dauert es und findet meistens nur nach 30-60 Sekunden für die Missionen wo man teilweise über 2k NPC's auf 4-5 ballern muss ist das n ding der Ewigkeit.
    Daher mein Vorschlag.
    Für mein empfinden sind es für so eine riesen Map einfach zu wenige.

    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Grundsätzlich bin ich dafür.

    Vielleicht erinnere ich mich auch falsch, aber gab es damals auf der 4-5 nicht auch die ganz normalen NPC? Wäre vielleicht nicht schlecht, die auch mit dazu zu packen. Einfach die Karte als universelle NPC-Quest karte zu machen. Gegebenenfalls sollten dann aber auch die Gates zumindest NPC davon abhalten, die Spieler zu folgen, ähnlich wie bei der CBS. Also kein NAZ, sondern einfach "nix alien".
     
  3. Stimmt, das war für die Einführung der 4-5, wurde danach aber wieder abgeschafft, weil man nichts schiessen konnte. Keine NPC`s und auch keine Feinde, alles war auf diese Map konzentriert.

    Die NPC´s auf der 4-5 halten dich nicht vom schiessen ab oder folgen dir auch nicht.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Gut, damals waren die Spielerzahlen auch um ein paar Faktoren mehr. Heute würde eine solche Map womöglich eher zum Jagen einladen.
     
  5. Es sind auf allen Maps weniger NPCs geworden; ist aber wohl Spielerzahl-abhängig. Ausnahme gefühlt die 5-2, aber da sind ja auch immer zumindest ein paar Bots unterwegs. (Siehe auch x-BL...) Grundsätzlich finde ich auf der 4-5 die NPCs, die ich benötige. Allerdings braucht es dafür auch ein paar Radar-Protokolle mehr als auf den "normalen" (= normalgroßen) Maps. Zuviele Protokolle machen allerdings wieder keinen Sinn, weil man ja rechtzeitig hinkommen muss. (Schnelles Schiff nehmen!) Beutekonkurrenz ist wohl das größere Problem. Schließlich wird kaum einer auf die 4-5 springen, um Boss Saimon zu schießen...^^

    Also: Unbedingt "brauchen" tut sie das nicht. Schaden würd's aber nix, okay, dann also dafür.


    Öhm... Ja... Bosse und Uber sind auf der Map, das ist der aktuelle Stand. Von StreuneR/Streuner bis Piraten. (Von den Piraten gibt's ja keine Bosse, also nur Uber - plus Interceptors und "Deadly Battleray":eek:.)


    Entfällt auf dem PvE-Server (mehr oder weniger). Auf "normalen" Instanzen SOLLTE der Ehrenkodex gelten, dass die NPCs der gemeinsame Feind sind. Siehe auch Piraten-Maps. Natürlich hält sich daran nicht jeder, ich selbst auch nicht immer. Aber Schwerpunkt auf Jagen auf der 4-5 - würde ich jetzt nicht unterschreiben. Eher geht's darum, Uber und damit Booster zu schießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2024