wieso ist die hauptseite und gate und menues so am legen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WEISSER_ORKA gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möchte mal was fragen. wieso ist die home seite so mega am legen. besonders merkt man das wenn man gate teile klicken will. bis dann entlich mal die seite an zeigt was beim klicken raus gekommen ist. Man bekommt durch die verlangsamung deutlich weniger teile. die warscheinlichkeit wird durch die verlangsamung geringer. aber auch jeder andere menü punkt den man anklickt dauert ellen lange bis sie geladen hat. vor ab. an meiner leitung liegt das nicht und an meinem pc erst recht nicht. spiele andere spiele noch die auch auf Mozilla und auch auf ein ähnliches konzept programiert sind. möchte euch bitte das mal entlich zu beheben.

2. SENTENZA

SENTENZA User

Also bei mir auf DE2 ist alles normal. Hast Du die üblichen "Erste Hilfe" Maßnahmen bereits ausgeführt? https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-erste-hilfe-bei-spielproblemen.2885/ Welcher Server?

Kannst Du das bitte näher erklären? o_O Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  3. Was bringst Du denn hier für Thesen? xD

Weil man langsamer klicken kann bekommste weniger Teile und die Wahrscheinlichkeiten ändern sich dadurch,...?
    Knuffig... *lach*

Anmerken möchte ich gerne noch das es bereits Threads zu diesem Thema gibt, ist auch nicht schwer zu finden.

Der Thread heisst: Langsames Gateklicken
    Ist zur Zeit 2 Threads unter diesem hier,...^^

Brauchst die Suchfunktion auch nicht dazu nutzen,... :p

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließ dann mal wieder zu hier.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.