Wieviel Apis und Zeus muss ich noch ertragen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 21 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit Jahr und Tag habe ich beide erforderlichen Apis und Zeus

    Mit der Platzierung im Montagewerk ist nun jedoch die damalige Sperre
    für mehr als 2 der genannten Drohnen entfernt.

    Du hast ein Teil des Apis-Drohnenbauplans gefunden. Damit verringert sich der Sofortbaupreis für diese Drohne.
    21.07.2020 - 20:05[​IMG]Item erhalten: Apis-Drohnenbauplan-Teil

    Das ist nun nicht das erste mal, das hier Beutekeys für Unsinn eingelöst werden.

    Fehler sollten zeitnah behoben werden, warum schleift hier eigentlich
    mittlerweile alles ?

    Neustarts habt Ihr doch mittlerweile mehr als genug , also korrigiert
    es doch gleich mit .

    Nachtrag vom 24.07.2020 :

    24.07.2020 - 10:25[​IMG]Item erhalten: Zeus-Drohnenbauplan-Teil

    Wie geht es hier bei der Baustelle nun weiter ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
  2. Zecora

    Zecora User

    Regt mich auch auf. Vor dieser Änderung gab es keine Teile dafür mehr, und die Chance auf andere Sachen erhöhte sich (meiner Information nach). Auch wenn es nur die Zeus war. Und danach halt die anderen Items.
     
  3. ich kann 4 mal die apis bauen und 2 mal die Zeus und was bringt mir das nichts ? :D

    Edit by GeisterJäger: Beiträge zusammengeführt

    ja das war mit Hardware so da, hattest du mehr Chance drauf
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2020
  4. *push*

    0.08.2020 - 19:57[​IMG]Item erhalten: Apis-Drohnenbauplan-Teil
    Es wäre nett,wenn sich da endlich mal jemand darum kümmert.

    So etwas muss nicht sein:mad:

    10.08.2020 - 20:09[​IMG]Item erhalten: Apis-Drohnenbauplan-Teil

    No Coment:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2020
    Green07 und Todesurteil gefällt dies.
  5. Jack0007

    Jack0007 User

    naja, wer weiß, eventuell kommt ein Update raus, dann kann man die 2 Drohnen zu eine Zapis zusammenlöten ;)
    (Ich find´s lustig :))
     
    Green07 und Яîŧçħ¥ gefällt dies.