Windows 10 Problem

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ΜΛЯSЯΙΣGΣL gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Piloten, mein Startfenster bleibt bei ca 60% Ladevorgang stehen komme so also nicht ins Spiel rein, da es bei meinen Uralt PC 1A funktioniert nur nicht bei den neu eingerichten PCs mit Windows 10 (egal ob Firefox oder Explorer), irgendwo wird was geblockt aber was? Am Firewall wird es wo nicht liegen denn wenn dieser AUS ist geht es trotzdem nicht. Hat einere eine Lösung?
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Moin, Lösche mal die Chronik und log dich neu ein auf der DO Hauptseite. Geh auf Hangar und aktiviere mal ein neues Schiff was auf ne andere Map is wie das Schiff mit dem du nicht auf der Map kommest.
     
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Firefox 32bit? Die 64bit Version zickt bei FP-Anwendungen oft rum.
     
  4. Arbeite das hier mal ab, das sind in der Regel die ersten Schritte und oft führt das auch zur Lösung der Probleme.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  5. Danke aber bringt alles nichts, an Firefox kann es nicht liegen da es mit Microsoft Edge auch nicht geht, Flash ist aktuell. Alles Rücksetzen brachte auch nichts. Es muss an Windows 10 direkt liegen, nur an was?? Router ist auch okay da es mit dem alten Notebook ja funktioniert wo Windows 7 drauf ist
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ich habe auch Win10, nur daran liegt es also nicht.
    Als ich das letzte Mal beim Laden nicht weiter kam, half das Löschen das FP-Cache. Da war irgendwas in den Makromedia-Einstellungen, das sich selbst im Wege stand...