Feedback Winterevent 2021

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 15 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt ihr Euer ganzes Feedback zum Winterevent 2021 abgeben.

    • Was hat Euch gefallen ?
    • Was hat Euch nicht gefallen?
    • Was kann beim nächsten Event verbessert werden?
    • Wie hat Euch der Winterkalender gefallen?
    • Gab es Probleme während des Events?
    • Sonstiges?

    Euer
    Dark Orbit Team
     
  2. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hab mal in die FAQ reingeschaut. Beim Feuerknalleffekt ist die Cyborg, wie immer, nicht dabei. Das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Game. Ob es der Feuerknall ist oder Schiffsupgradmodule oder oder oder.....
    Warum bringt ihr ein Schiff raus, wenn ihr es gar nicht haben wollt.
    Naja man muss es ja nicht verstehen, Hauptsache die Progger wissen was sie tun. Oder?
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ja, gibt es tatsächlich. Kritik bezüglich der Event Zeiten.

    Also zu aller erst, warum gibt es eine 2 stündige Pause zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr? Wozu soll diese Unterbrechung dienen? Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn, und für den Feuerknall sollen bitte auch keine Sonderrechte gelten. Ich meine Wochentags gehe ich also als Früharbeiter 2 Stunden rein, gehe dann 2 Stunden raus, gehe dann schlafen wegen früh aufstehen und von den anderen 2 Stunden habe ich nichts. Auch der Spätschichtarbeiter wird sicherlich kaum was von der 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr Öffnung haben.

    Man kann die Zeit auch einfach durchlaufen lassen, oder halt noch besser: Die Zeiten anpassen.

    Montag bis Freitag: Von 10.00 bis 14.00 Uhr und dann von 18.00 bis 22.00 Uhr. Insgesamt 8 Stunden.
    Samstag und Sonntag: Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und dann von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr, insgesamt 10 Stunden.

    Und eigentlich kann man es auch ganztägig laufen lassen.

    Also keine Ahnung, aber die Zeiten werden immer kurioser.
     
  4. BadBoy1298

    BadBoy1298 User

    So ein ruckeln und Standbilder nicht spielbar
     
    Saturnmond, Filzlaus24 und `°HЄll°´ gefällt dies.
  5. Nach seiner Zerstörung hinterlässt der Skoll-NPC Belohnungen für die 3 Top-Schadensverursacher...nee tut er nicht...kein IBE, keine schlüssel....wir waren nur 3 personen
     
  6. Ich habe den Skoll alleine zerstört und er hat eine Box fallen gelassen.
    Darin waren die Belohnungen enthalten. Server DE2.
    Hast Du die Boxenanzeige deaktiviert?
     
  7. Feedback zum Winterevent?

    Kann ich nicht abgeben. Komme von den Zeiten her nicht ins Gate.

    Das einzige, was man nutzen kann, ist 1x am Tag den Winterkalender. Auch die geänderten am Wochenende sind nicht mehr zeitgemäß.
    Das waren sie vllt mal vor 10 Jahren, aber nicht mehr heute.

    Mein Fazit.....Event = Flop
     
    Jack0007 und Saturnmond gefällt dies.
  8. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    Standbilder, Freezes = Absolut unspielbar. Einmal mehr lächerlich, was BP hier abliefert. Und Nein, ich werde den "Support" auch nicht anschreiben. Ein seriöser Support antwortet mit ganzem Echtnamen und kann Informationen zum Stand der Reklamation geben. Hier ist der Support wie alles andere nur Fake.
     
  9. schland

    schland User

    An sich gut, aber mittlerweile weniger uri im Eisgate. Einfach ein Witz.
     
    Saturnmond gefällt dies.
  10. WeKi58

    WeKi58 User

    Wo ist was gut weder ins Unendlichkeits Gate, noch ins labyrinth kommt man. Sprung ins Unendlichkeits Gate nichts passiert warte auf der anderen seite und schwup wieder auf 3-8 und vom Barracuda vernichtet. Der Bildschirm war leer manno, habe echt die Schnauze voll, ich verlange Schadens ersatz.
     
    Saturnmond, Tuba97[ĞŁ] und BadBoy1298 gefällt dies.
  11. BadBoy1298

    BadBoy1298 User

    Weki mir geht es genauso
     
  12. Da seid ihr 2 nicht die einzigsten denen das passiert. Null reaktion vom Support
     
  13. 2020

    2020 User

    Wie soll man ein Feedback geben wenn man das komplette Spiel seit Monaten nicht spielen kann ? . Und wie die Vorposter schon geschrieben haben.......den Support anschreiben ist sinnlos. Das merkt man aber schon seit Jahren.
    Viele viele viele leere Versprechungen. Der Support ist im Laufe der Jahre nicht mehr glaubwürdig geworden. Umfragen werden gemacht z.B wegen der Performance, Botter, unfaire Spieler und und und. Ständig kriegt man die Umfragemails. Seit Jahren. Und was passiert ???

    "Nichts"

    Das ist mein Feedback zum Winterevent. Das Spiel läuft nicht, also auch kein Winterevent.
     
  14. Saturnmond

    Saturnmond User

    Wenn Du ein Ticket schreibst antwortet der Support auch, z.B. mit : Bitte achte mit auf die Informationen im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen oder in den Patchday Ankündigungen. Dort informieren wir immer als erstes über Fehler und deren Behebungen wenn es soweit ist.
    LOL !!!!!!
     
  15. Sorry, aber das Eternal ist unspielbar!
    Alles Maps funktionieren einwandfrei nur im Eternal dauernd Standbilder.
    So ist der Pass nicht zu erfüllen.
     
  16. Dann überlegt dir doch mal, wer die "Heulsusen" sind, dieses mal jedenfalls keine Botter!!
     
  17. 9:30 Uhr eternal gate absolut unspielbar!
     
  18. **Spion**

    **Spion** User

    • Was hat Euch gefallen ? der Event an sich ist super
    • Was hat Euch nicht gefallen? Der Event ist fast unspielbar am Abend und am Wochenende
    • Was kann beim nächsten Event verbessert werden? Spielbar zu machen wenigsten für die 5 % die noch selber spielen
    • Wie hat Euch der Winterkalender gefallen? Der ist auch super
    Gab es Probleme während des Events? Dauerhaft: kommt, Verbindung zum Chatserver abgebrochen.
    Fehler WrongServer
    • Sonstiges?
      • ? Tja vielen dank und wie kann ich die ziele erledigen?
     
  19. WeKi58

    WeKi58 User

    Irgend wie fühle ich mich hier verarscht. Entweder leiten die Moderatoren die Fehler nicht weiter oder der Support lügt einer lügt auf alle fälle.

    Denn diese Mail habe ich heute vom support heute zurück bekommen, alles sehr merkwürdig. Dort schildern sie das sie von dem Problem nichts wissen.


    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das von dir geschilderte Problem können wir leider nicht nachvollziehen. Hast Du schon einmal den Cache gelöscht und den Client neu gestartet?

    Mit freundlichen Grüßen

    *Edit FM-Runes
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2021
    Rudi1962, Saturnmond, SuperGirl und 3 anderen gefällt dies.
  20. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    Du weißt schon, dass es verboten ist, sowas hier zu posten. Dann merkt ja jeder, was für ein Fake dieser Support wirklich ist. Ist Euch schon aufgefallen, das die Mitarbeiter immer dann untertauchen, wenn es massiv Beschwerden hagelt? Und diese Ramona - die arbeitet tatsächlich seit 15 Jahren bei BP! Erstaunlich, wo doch die meisten in den letzten Jahren entlassen wurden.
     
    Rudi1962 gefällt dies.