Wo ist das ''Pet goes wild'' Event?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dem Post von Darkorbit nach sollte dieses Event spätestens heute starten:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ''Euch erwartet ein neues Event.

    Bisher nennen wir es "PETs goes wild". Es wird im September stattfinden und 2 Wochen lang laufen.''

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Oder irre ich mich da?
     
  2. Choleriker

    Choleriker User

    Es wird im September stattfinden, und der September ist noch lange nicht rum.
    Es könnte also auch genau so gut am 30 September starten, und von da an 2 Wochen laufen.
     
  3. Dort steht aber ''im September stattfinden''.
    Oder steht dort irgendwo ''im September starten''? Ich glaube nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  4. Meine Güte.. wie die kleinen Kinder am heiligen Abend.... Schauderhaft
     
  5. Dort steht aber nicht das Jahr.
     
  6. ''Wir möchten euch heute nun den Stand mitteilen, was demnächst geplant ist.''

    Damit ist bestimmt nicht nächstes Jahr gemeint, oder?
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Ich will ja keine großen Gerüchte verbreiten aber ich kann mich irgendwie an etwas erinnern wie 21. September...
     
    LeagueofLegends und Eatforyou gefällt dies.
  8. 21 September laut meinen Wissens, bisschen Orbit-Leaks schauen und man weiß bescheid und spart solche Threads ;)
     
  9. Danke für die Informationen :)
    Ich wusste garnicht, dass es ein Orbit-Leaks Thread gibt mit lauter Informationen :eek:

    Thread kann geclosed werden! :)
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließ ich hier mal ab.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen