Wo ist der Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AGENT.SMITH gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich spiele DO seit 2011 und hab die letzten 5 Jahre auf DE7 unter dem Nick: Zak.McKracken gespielt.
    Direkt nach der Merge mit DE4/5 bekomme ich einen Chatbann wegen meinem Nick? Ich finde keine Begründung warum nach 5 Jahren nun auf einmal und ohne Begründung?

Ich würde es ja akzeptieren, wenn ich mal nen Grund erfahren dürfte?

Ich weiß, Chatbann ist woanders...die Frage ist, ob mir jemand beim Verständnis helfen kann, da ich weder unter Chatregeln, Forumsregeln oder den AGB ne Begründung finde.

Gruß Zak

2. Gabun™

Gabun™ User

huhu mein ziemlich kleiner Freund:)

Zak McKracken steht für folgende Computerspiele: Zak McKracken and the Alien Mindbenders, 1988 bei Lucasfilm Games erschienen Zak McKracken – Between Time and Space, 2008 erschienene inoffizielle Fortsetzung.

Da dein Name zugleich ein fremden link ist, da es ja auf ein anderes Spiel hinweist.

LG dein De7 Freund :*

6. Werbung
    Es ist keinerlei Werbung für Produkte, andere Homepages oder Ähnliches gestattet. Somit sind jegliche Links im Chat verboten, da wir den Inhalt nicht prüfen und somit keine Unbedenklichkeit gewährleisten können.

3. Ja...natürlich hab ich mich auf den ZakMcKracken von 1988 bezogen....und damals oft und gerne gespielt...das Game ist nun 30 Jahre alt und mit keinen gängigen Programmen mehr spielbar...

Find es nur krass, dass das der Grund nach 5 Jahren Nick-benutzung sein soll.

DO ist voll von Krümelmonstern, Rambos, Thors usw...sowie unlesbaren Namen voll Sonderzeichen...also echt mal jetzt...kann doch nach5 Jahren Nick-Benutzung nur nen Scherz sein.

Gruß Zak

4. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Also unter einem "Link" verstehe ich im Bereich Medialer Webpräsenz etwas anderes. Das sein Name allerdings eine Referenz auf ein anderes Spiel/Produkt ist, gebe ich recht und wenn das dem richtigen Chatmod/Admin in's Auge fällt, kann er entscheiden, ob er es ahndet oder nicht.

5. Gabun™

Gabun™ User

hehe :) das wollte ich vorhin auch schreiben :D

6. hmmm...wenn ich jetzt mal den Namen des CM der mich gebannt hat bei Spielesuche/google eingebe...das glaubt ihr nie...

7. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo AGENT.SMITH

Fragen zu Chatbanns sind generell im Chatforum zu klären.

Dort wirst Du auch die dazugehörige Begründung bekommen, weshalb Du vom Chat gebannt wurdest.

Was die Namen anderer Spieler betrifft, die Deiner Meinung nach ebenfalls verbotene Nicks haben - vielleicht wurden diese einfach noch nicht entdeckt oder die Namen sind regelkonform, das kann ich nicht beurteilen und obliegt alleine dem Chatteam.

Daher schließe ich den Thread hier dann auch.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.