Wo ist der Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AGENT.SMITH gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich spiele DO seit 2011 und hab die letzten 5 Jahre auf DE7 unter dem Nick: Zak.McKracken gespielt.
    Direkt nach der Merge mit DE4/5 bekomme ich einen Chatbann wegen meinem Nick? Ich finde keine Begründung warum nach 5 Jahren nun auf einmal und ohne Begründung?

Ich würde es ja akzeptieren, wenn ich mal nen Grund erfahren dürfte?

Ich weiß, Chatbann ist woanders...die Frage ist, ob mir jemand beim Verständnis helfen kann, da ich weder unter Chatregeln, Forumsregeln oder den AGB ne Begründung finde.

Gruß Zak

2. Gabun™

Gabun™ User

huhu mein ziemlich kleiner Freund:)

Zak McKracken steht für folgende Computerspiele: Zak McKracken and the Alien Mindbenders, 1988 bei Lucasfilm Games erschienen Zak McKracken – Between Time and Space, 2008 erschienene inoffizielle Fortsetzung.

Da dein Name zugleich ein fremden link ist, da es ja auf ein anderes Spiel hinweist.

LG dein De7 Freund :*

6. Werbung
    Es ist keinerlei Werbung für Produkte, andere Homepages oder Ähnliches gestattet. Somit sind jegliche Links im Chat verboten, da wir den Inhalt nicht prüfen und somit keine Unbedenklichkeit gewährleisten können.

3. Ja...natürlich hab ich mich auf den ZakMcKracken von 1988 bezogen....und damals oft und gerne gespielt...das Game ist nun 30 Jahre alt und mit keinen gängigen Programmen mehr spielbar...

Find es nur krass, dass das der Grund nach 5 Jahren Nick-benutzung sein soll.