Wochenauktion Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stahlbock gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stahlbock

    Stahlbock User

    Hier wird immer von irgendwelchen bann geredet von DO. Aber was direkt vor ihren Augen passiert interessiert anscheinend gar nicht. In Deutschland 1 ist wieder jemand Höchstbieter von 4 Schiffen. Normalerweise ist das kein Problem. Schaut man sich allerdings an das er erst April 2021 angefangen hat und schon Level 25 ist macht das schon bedenklich. Wenn man jetzt noch ein bisschen rechnen kann wird man merken das er in 9 Monaten, an 197 Tagen, 24Std permanent an Spielen war. Und für die ganz Schlauen Rechner hier. ( Ja kein Problem ich Esse, Sche... und schlafe ja auch vor meinen PC, das geht schon...)

    PILOTEN-RANG:
    Major
    RANGLISTENPOSITION: 319
    SPIELER-LEVEL: 25
    FIRMA: MMO
    MITGLIED SEIT: 05-04-2021
    SPIELZEIT: 4,742 Stunden
    ACHIEVEMENTS: 107
    VERGEBENE FORSCHUNGSPUNKTE: 36
     
  2. Hallo Stahlbock,
    manche Forumteilnehmer muss man nicht ernst nehmen.
    Solche Hinweise gab es mittlerweile in Mengen.
    Was uns als logisch erscheint, interessiert niemanden.

    Edit by Luna

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2021
  3. Gebannt werden NUR Buguser. Das wird auch so in den OA kommuniziert. Es wird NIE gesagt, dass irgendwelche Botuser gebannt werden.

    Also ist der Bezug auf die Bannwelle FALSCH.

    Wieso? Es wurde schon mehrmals geschrieben, dass das Leveln in der heutigen Zeit unter Einsatz von Clan, Uri, Geld überhaupt kein Problem dar stellt. Was ist also daran bedenklich, dass jemand in 9 Monaten Level 25 erreicht?


    Edit by Luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2021
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Hilbe

    Hilbe User

    in9 monaten lev.25 ****wenn du meinst das es normal ist
    Edit by Luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2021
  5. Stahlbock

    Stahlbock User

    Ich habe mich aus dem Spiel geworfen 17,5std sind normal. Ja Sorry, aber ich denke eher das ist nicht normal. *****. Die Mods können mich gerne sperren ****

    Edit by Luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2021
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  6. Hilbe

    Hilbe User

    ach luna,langeweile,guten rutsch
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu Stahlbock,
    am einfachsten ist es die Situation incl. Der Betreffenden Spieler dem Support mitzuteilen.
    Du kannst jede(n) Verdacht/ Vermutung im Ticket zu Wort bringen, ist überhaupt kein Problem.
    Es wird anschließend geprüft.
    Das Thema hier weiter zu diskutieren wird nicht viel bringen.

    Davon sehe ich diesmal ab.
    Auf eine Sperre "hinarbeiten" ist nicht unbedingt der richtige Weg ^^

    Kann ich hier abschließen oder gibt es noch weitere Fragen?

    tolikschatz,
    bitte pass mit Unterstellungen auf, vieles ist anders gemeint als man es aber liest.
    Jeder hat seine Meinung / Vorschläge zu einem Thema, bitte respektiere das.
    Ob es zwingend ein "richtig" oder "falsch" gibt bleibt je nach Thema durchaus Ansichtssache.

    VG, Guten Rutsch ins neue Jahr
    Luna
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Luna, ich respektiere jede Meinung, solange diese mit Fakten untermauert ist und nicht mit irgendwelchen Glauben.

    Was genau kann man hier falsch lesen?

    Ich lese folgendes hier raus: 9 Monate sind für mich 270 Tage +/- . Der TE schreibt aber von 197 Tagen und aber von 24 Stunden. Hmm.. Was passt nun nicht? Ach ja, das hier: 4742/24=197,58 Tage. Hmm.. Hat sich der TE mit den Tagen verrechnet und somit 4742/197=24,07 Stunden, oder wollte er eine Welle los tretten und hat einfach die Spielstunden durch 24 geteilt und kam so auf 197 Tage? Ich unterstelle jetzt bewusst, das Zweite! Hier kann man nix falsch verstehen. Es steht so geschrieben, also ist das anprangern feinster Art. Somit braucht man keine weitere Diskussion darüber zu führen. Er hat bewusst Daten geändert um hier wieder eine Welle los zu tretten, egal ob gerechtfertigt oder nicht.

    Das es nur wenige gibt, die so eine ehrliche Spielleistung erbringen und die meisten zum Bot greifen ist doch auch mir bewusst. Das rechtfertigt aber nicht, dass er mit manipulierten Daten hier einen Aufschrei provoziert.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. schrei^^ schatzi mach dir net son kopp : )
    schau meine Daten alles erhlich^^ grüße streiter komm online^^
     
  10. Stahlbock

    Stahlbock User

    Du verstehst einfach gar nichts. Die 197 Tage sind als Sinnbild gedacht damit solche leute wie du überhaupt was verstehen. Aber wenn für dich 17,5Std am Tag einfacher sind und dein Taschenrechner anscheinend besser funktioniert wie meiner, dann Bitte nerv hier nicht mit deinen ewig langen Sinnlose Texte. Ansonsten bist du einfach zum Ignorieren.
     
  11. Nein, du hast einfach nur scheiße gerechnet um jemanden 24/7 nachzuweisen.
     
  12. ach luna jemanden melden wegen botten bringt nichts sag doch die warheit hab schon so viele gemeldet und keiner von denen wurde ausm game gebannt


    und über die etlichen nachrichten die der sup bekommt muss man net reden sage nur 5-3 24/7 und keiner dort wird gebannt finde denn fehler aber ja der fehler is wohl das wir erlichen user noch im spiel sind
     
  13. Die werden erst gebannt, wenn ich mit meinen PvP-Quests fertig bin.:D:eek: (Und das kann noch dauern, gibt schließlich genug zu tun im Orbit.)


    @Stahlbock: Man muss schon wissen, WAS man rechnet, da nützt der beste Taschenrechner nix. Der is' (auch) nur blöd. Sonst heißt es: "Setzen, Sechs, Thema verfehlt."

    Also nicht Daten manipulieren, interpretieren, anders darstellen als. 17,5 h/Tag, über einen längeren Zeitraum, sind doch aussagekräftig genug. Allerdings soll es Menschen geben, denen genügen auch 6 Stunden Schlaf. (Ich gehöre nicht dazu.) Und dass man sich für jeden Toilettengang ausloggen muss, steht nicht in den AGB. Alles Organisationssache, Möglichkeiten gibt es genug, und wenn jemand so "krank" ist - na ja... Auch wenn ich grundsätzlich auf Deiner Seite stehe - ein Beweis sind die von Dir angeführten Zahlen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
    SchweinchenFett gefällt dies.
  14. spielzeit ist nicht gleich spielzeit wenn ich zum chatten drin binn und ein logout durch paar mal hin und her unterbinde ist es dennoch als spielzeit gebucht obwohl ich 5 std im prinzip nur dastand

    und lvl ja wenn ich mir jetzt die piratenquesten und die dort freischaltbare 100er questreihe anschaue : 100 Quests - Quest-Fortschritte | DarkOrbit DE kommt man seeeeeehr schnell weiter und kann rumstehen ohne weiter viel machen zu müssen sag ich mal also ohne sich totmachen zu müssen
     
  15. Ist schon seltsam. Der nächste Höchstbieter ist wieder solch ein Wahnsinns Spieler. Und Seltsamerweise auch in April angefangen. Und die, die meinen 17,5 Std am Tag ist normal sollten vielleicht auch mal ihre Programme abschalten, anders kann ich mir solche Aussagen bei normaldenkende Menschen nicht erklären.
     
  16. Wer hat behauptet, dass sei "normal"? Wer definiert, was "normal" ist?! Es ist jedem selbst überlassen. Die Aussage war: es ist denkbar und machbar. Auch wenn ich mir das nicht antun würde, nichtmal für 2 Wochen. (Aber in meiner DO-Anfangszeit war ich auch "heißer".)
     
  17. Zecora

    Zecora User

    Wenn man es natürlich so betrachten möchte "was ist möglich vs was ist nicht möglich", dann gibt es sogar schon Fälle, wo Leute teilweise nur nen paar wenige Stunden in der Woche schlafen nur um ihren Dunkelelfen hochzuleveln. Kann es auch in Darkorbit geben. Aber wir kenne ja die Tatsachen.

    Edit: Ich hatte mal einen Nachbarn, der hatte eine enorme Sucht für ein MMORPG, lost chaos nannte sich das glaube. Das ging so weit, dass er neben mehreren hundert Euro im Monat auch noch mehrere Stunden durchweg nur gezockt hat und dazwischen nur 4 Stunden oder so geschlafen hat. Das ging so weit, dass er sein Computer setup nur wenige Schritte neben seinem Bad verlegt hat, damit die Toilettenzeit verkürzt wird, Trinken stand in einem Kühlschrank neben seinem Rechner und als Essen gab es Terrinen und fertigessen aus der Dose mit ner Mikrowelle gleich nebenan. Das zog sich für 5 Monate, bis seine Mutter ihn zur Suchtberatung geschickt hat. Seine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit betrug 120 - 140 Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2022
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. Nein, kennen wir nicht. Wie Crixus hier richtig geschrieben hat:

    Kann man mit der 100er Quest Level 25 erreichen, denn jede Quest gibt 1 Mrd Punkte her. Und man muss auch nicht 18 Stunden zocken, man kann auch mal in der Ecke stehen und im Chat reden oder essen oder auf dem Klo sein oder oder. Diese Standzeiten summieren sich.

    Aber es ist leichter sich seine Rechnung anzupassen.
     
  19. Hilbe

    Hilbe User

    und die sabos machts du wann?????? du mußt erst mal dahin kommen
     
  20. Bootfahrer

    Bootfahrer User

    du solltest dir vielleicht eine neue Tastatur holen, deine Fragezeichen-Taste scheint wohl zu hängen, in jedem deiner Posts sind 5-10 Fragezeichen.