Vorschlag Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Peter gestartet, 26 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter

    Peter User

    Also DarkOrbit hat in mom. bestimmt viel zu tun, aber ich haue es einfach mal raus.
    Achtung möchte das spiel nicht nach meinen willen formen, sondern eventuell etwas optimieren.

    1: Mehr Rotation bei den loot in den Gates, immer die selben Module und Expo Designs ist langsam Langweilig.
    2: Kupier eine bessere Verteilung der Npc, teilweiße Lägt es Brutal und ist kaum spielbar, besserer Loot währe hier auch angebracht.
    3: Die Möglichkeit, gebrauchte Ressourcen Farmen zu können, entweder durch Events oder Spezielle tage und so weiter. Halt die Sachen die meine Meinung nach zu weit gegriffen sind, wie zum Beispiel 4500 Spaltungs-Kristalle für Sparta und Hydra.
    4: Attraktiverer Belohnung für Kronos ist ein spezielles Gate da sollte der Loot auch speziell sein.
    5: Ein Balancing update.
    6: Um Orcus und Centurion eventuell auch Holo etwas besser spielbar zu machen, brauchen diese schiffe etwas mehr Geschwindigkeit.
    7: Die Möglichkeit Module gezielt Farmen zu können, z.B. an spezielle tage oder Gates oder durch Quests und so weiter, gleiche Chancen für alle !!!
    8: Beim Restabilisieren sollte es in den meisten fälle, zu eine Verbesserung kommen und nicht zu eine Verschlechterung da es sehr teuer und Ressourcen intensiv ist.
    9. Eventuell mal überlegen ob die Cyborg nicht 4 anstatt wie jetzt nur 3 Modul-Slots haben sollte. Grund Schönens schiff aber zu langsam, könnte ein Perfekter Anfänger schiff sein, mit viel Potenzial, und ja die Module werden auch gebraucht!! Könnte dann für immer in den Premium Shop wandern.
    10: Ein Items, Designs und Schiffe abspeck-kur, um Gigabits zu sparen, für ein bessere Übersichtlichkeit und damit es alles etwas flüssiger Läuft.
    11: Auktionshaus mal eine neuen anstrich geben, sprich andere Items vielleicht auch mal seltenere Sachen und so weiter.

    Also alles in einem mehr Rotation ins Spiel bringen und nicht alles in Dauerschleife laufen lasen.
    Ziel dahinter: Mehr Spielspaß für ALLE egal in welcher Stadium er sich grade befindet, Bessere Farmbarkeit, Übersichtlicher, somit trauen sich auch andere Spieler mal zu fighten oder an Events teil zunehmen, der Spaß wird allgemein Größer


    Let's do DarkOrbit Great Again

    So das Waren 11 Punkte, vielleicht kann das Luna weiter geben, auch wenn nicht alle Punkte machbar sind, würde ich mich über eine Interaktion freuen, man wüsste so das DarkOrbit mit-liest und man hier nicht unnötig zeit verschwendet, auch ein nein als Antwort währe besser als alles Tot schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2023
    chrom8, brandy7of9 und FM-LunaMoon gefällt dies.
  2. Hey! Gelesen wird das auf jeden fall von einigen :) Punkt 1 und 11 finde ich gut, mal sehen wie da vllt ne Änderung kommt, der Rest ist eher schwierig. Natürlich kann man auch nicht alles umsetzen, was User fordern, weil jeder will auch etwas anderes. Bestimmte Sachen, die viele wollen, wurden ja auch schon fleißig umgesetzt. Gruß Zick
     
  3. Zecora

    Zecora User

    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. Hört sich gut an :)
     
  5. chrom8

    chrom8 User

    find ich nicht schlecht aber zu Punkt 9, aber was nützten 4 Modul-Slots. wenn man keine Module bekommt?
     
    _Cateyes_ und einfach_genervt gefällt dies.
  6. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    Punkt 9 wäre schön wenn die das so mal umsetzen würden für Cyborg vorallem

    Alles im allen finde punkt 1-11 sehr gut