Wurmloch

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ZERØ°ƒ†°ACΞΣ gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,
    kann man dem Wurmloch mal ne Bedeutung geben?
    Ausser das es ne 0.00000000000001%ge Chance gibt auf die ??? Map zu kommen,hat das Ding ja gar keinen nutzen.
    Neue Maps sind zuviel,ich weiss.
    Aber irgendeine lustige Funktion lässt sich da doch bestimmt einbauen oder?
     
  2. Wenn man durch das Wurmloch fliegt und auf einen anderem Server auftaucht das währe mal was :)
     
  3. Meinst du das Wurmloch auf 4-5? Das gibt es doch gar nicht mehr?!
     
  4. jo das dachte ich mir auch oO

    ich finde es zumindest nicht mehr
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Klar ist es noch da, es ist bloß etwas nach links gerückt. geht einfach so ein Stückchen zum Wirbel. dann findet ihr es. aber was wäre wenn das Wurmloch folgende Wahrscheinlichkeiten hat:

    1:2000 --> Zufälliger sprung zur ???-Map
    50% Reguläre maps
    25% Battlemaps
    24.94% Chance Piratenmap
    0.05% Chance dass man in ein zufälliges Galaxy gate ohne endbelohnung jumpt.
    0.01% Chance auf einen anderen server zu jumpen (bis man stirbt) <-- Unmöglich, ich weiß^^
     
  6. srbinas

    srbinas User

    Auf der 4-5 steht er doch noch, nur auf einer geänderten Position (siehe Bild):

    [​IMG]

    Gruß,
    srbinas
     
    Balance_of_Judgement und Eatforyou gefällt dies.
  7. Dafür stimmt :
    0.01% Chance auf einen anderen server zu jumpen (bis man stirbt)
     
  8. Ich will dann auf GE 1 jumpen für immer da bleiben ;-). Weg von den De Server :)
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ein Kater auf GE1? Ob das so gut ist :p
     
  10. Ja was da bin ich schon lange ;-). Aber ich möchte auch noch meinen DE 2 Account darüber haben ;-).