X-Formation (Drohnen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von niklastot gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. niklastot

niklastot User

Kann mir jemand erklären was genau damit gemeint ist?

Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der X-Formation.

- 100% Ehrenpunkte erhalten

Heißt das nun das ich überhaupt keine Ehrenpunkte erhalte wenn ich z.B. Aliens zerstöre oder kriege ich alle meine bisherigen Ehrenpunkte abgezogen? Und wie sieht das aus bei Quest's die ich abschließe kriege ich dann von den Missionen auch keine Ehrenpunkte?
    Vielen dank.

2. Wtfneji15

Wtfneji15 User

moin,
    es bedeutet, dass du keine ehre nach abschuss bekommst:),
    Bsp,: du hast 1 mil. ehre und nach einem kill machst du +0 ehre. Dir wird aber auch nichts abgezogen.

niklastot gefällt dies.
  3. niklastot

niklastot User

Dankeschön

4. BA-Samson

BA-Samson User

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-drohnenformationen.2891/

Richtig - Du bekommst keine Ehrenpunkte, aber abgezogen wird auch nichts.

Für Firmenkills gibt es natürlich einen Ehrepunkteabzug. Das ist aber eher schwierig, wenn man im PvP keinen Laserschaden macht. Unmöglich ist es aber nicht, es gibt ja außer Laser noch andere Offensivwaffen. ;)

5. <-- den bosen Blick zum Beispiel.. :D

Sorry, den musst ich loswerden :)

BA-Samson gefällt dies.
  6. Ich sag nur Minen und Raketen. Mit Minen und dem richtigen Skilltree kannst ganz schön "Auah-Auah" machen. :p